neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kikaninchen torte für mädchengeburtstag:-)

Vom 02.02.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenhexe1990 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
guten abendLächeln

heute hatte ich wieder das vergnügen eine neue torte zu zaubern, anlass: geburtstag meiner tochterLächeln.

sie liebt KIKANINCHEN, deshalb gabs ne kikaninchentorteLächeln

schaut sie euch an..
freue mich von euch zu lesen, hoffe sie gefällt euch,
lg juana

PS siehe fotoalbum-.-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi Juana,

niedliche Torte, da hat sich deine Tochter sicher gefreut. Lächeln
Die Aufgabe Kikaninchentorte steht bei mir nächste Woche an.

LG
Nessa

Vom 02.02.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Küchenhexe,

also erst mal hut ab!!!!! Deine Torten sind ja allle ganz toll!!!! Ich habe sie mir gerade mal angeschaut!!
Die Kikaninchentorte ist auch wunderschön, Da wird wohl jedes Kleinkind und auch die mamas gerne von essen!!

ich stell si mal in den Thread, damit alle anderen sie auch sofort bewundern können:

\"\"

LG,
Simone

\"\"

Vom 02.02.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterblümli Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2011
17 Beiträge (ø0,11/Tag)
Wow, die ist super schön geworden! Da wird sich die Kleine sicher freuen Na!

Vom 03.02.2012 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Juana

Eine wunderschöne Kindertorte. Dein KIKANINCHEN ist sehr niedlich. Alles Gute für deine Tochter.

LG Dörte

Vom 03.02.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenhexe1990 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
daaankeschöön...für die glückwünsche und für die komplimenteLächeln
lg juana

Vom 03.02.2012 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello juana

gratulation die Torte ist super geworden echt klasse Lächeln

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 06.02.2012 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Juana,

deine Kikaninchentorte ist ja wirklich zauberhaft! Und die kleine Torte auf der Torte ist ne süße Idee Achtung / Wichtig

LG Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: