kikaninchen torte für mädchengeburtstag:-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2010 |
heute hatte ich wieder das vergnügen eine neue torte zu zaubern, anlass: geburtstag meiner tochter sie liebt KIKANINCHEN, deshalb gabs ne kikaninchentorte schaut sie euch an.. freue mich von euch zu lesen, hoffe sie gefällt euch, lg juana PS siehe fotoalbum-.- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hi Juana,
niedliche Torte, da hat sich deine Tochter sicher gefreut. Die Aufgabe Kikaninchentorte steht bei mir nächste Woche an. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Hallo Küchenhexe,
also erst mal hut ab!!!!! Deine Torten sind ja allle ganz toll!!!! Ich habe sie mir gerade mal angeschaut!! Die Kikaninchentorte ist auch wunderschön, Da wird wohl jedes Kleinkind und auch die mamas gerne von essen!! ich stell si mal in den Thread, damit alle anderen sie auch sofort bewundern können:
LG, Simone ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2011 |
Wow, die ist super schön geworden! Da wird sich die Kleine sicher freuen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Juana
Eine wunderschöne Kindertorte. Dein KIKANINCHEN ist sehr niedlich. Alles Gute für deine Tochter. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2010 |
daaankeschöön...für die glückwünsche und für die komplimente
lg juana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello juana
gratulation die Torte ist super geworden echt klasse liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Hallo Juana,
deine Kikaninchentorte ist ja wirklich zauberhaft! Und die kleine Torte auf der Torte ist ne süße Idee LG Bianca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine