neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Käferblaus´Billardtorte

Vom 01.02.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal wieder einen Auftrag! Diesmal: Billard. Die Torte war optisch genauso bestellt - nach einem Bild aus dem Internet.

Darunter befindet sich mal wieder "Lenchens´Schokoladenkuchen" mit Vanille-Pudding-Buttercreme gefüllt. Die Deko besteht komplett aus Fondant. Die "Kugeln" habe ich mithilfe von kleinen Mini-Amerikanern gemacht... na dann... Da konnte ich wenigstens sicher sein, daß die alle gleich groß und gleich rund sind..!

\"\"

Die Beschenkte hat heute Geburstag - daher das Datum:

\"\"

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Sandra,

coole Torte und tolle Idee mit den Miniamerikanern. Lächeln
LG
Nessa

Vom 01.02.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Sandra,

schaut super aus! Aber wie bekommst du die Miniamerikaner alle gleich groß? Bei mir laufen die immer unterschiedlich auseinander.

Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!

Vom 01.02.2012 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...DANKE Ihr Lieben... *ups ... *rotwerd*

@claudi: Darum habe ich ja die Firma mit dem großen C & dem großen W bemüht... weil ich mir schon sowas dachte... Lachen . Die können wenigstens gleich hoch und gleich rund...!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 01.02.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Sandra,

Deine Torte sieht klasse aus. Super Idee mit den Miniamerikanern.

LG Dörte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: