neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich hab mich auch getraut... Opel- und Carstorte

Vom 31.01.2012 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole0110  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
96 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nachdem ich hier soviel gesehen hab und eine liebe Bekannte mir gute Tips gegeben hat hab ich mich auch mal an Fondant getraut (nachdem ich mit Marzipan kläglich gescheitert bin na dann... )

Hier der Geburtstagskuchen für mein GöGa
\"\"
\"\"

und das war der Geburtstagskuchen für meinen Zwerg...
\"\"
\"\"

Lightning ist leider etwas platt geworden aaaber nur die Übung macht den Meister....beim nächsten mal wirds (hoffe ich) besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Nicole

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hi

WOW " Supertolle Torten hast du da gezaubert!!!
Da werden deine Männer aber Augen gemacht haben BOOOIINNNGG.... Na!

lg Margit

Vom 31.01.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2011
843 Beiträge (ø2,44/Tag)
Ich finde die Torten beide sehr gelungen, besonders gut gefallen mir die "überlaufenden" Straßen. Schöne Idee! Oh

Vom 31.01.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.146 Beiträge (ø1/Tag)
Toll, daß du dir so etwas zutraust.

Liebe Grüße
Helmut

Vom 31.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Nicole

Das sind zwei schöne Torten. Die Torte für deinen Zwerg ist dir super gelungen.

LG Dörte

Vom 31.01.2012 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
hey

weiß garnet was du hast! Die sehen wirklich klasse aus, Fondant steht dir gut Na! trau dich weiter!

lg, die Biene=)

Vom 02.02.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole0110  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
96 Beiträge (ø0,06/Tag)
Oh danke freut mich das sie auch gefallen. Vielleicht bin ich ja auch immer ein wenig zu selbstkritisch *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 02.02.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukkerbunn  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2011
84 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hei Nicole,

die Cars Torte gefaellt mir am besten. Wirklich super geworden. Was fuer eine Torte ist es denn drunter ?

Liebe Gruesse Petra

Vom 03.02.2012 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole0110  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
96 Beiträge (ø0,06/Tag)
Drunter ist ein Marmorkuchen mit Buttercreme gefüllt. Da men Sohn diesen Kuchen liebt hat er darauf bestanden. Ich hätte aber die 1 1/2fache Menge nehmen müssen, wie ich jetzt weiß Was denn nun? Der Kuchen ist nicht hoch genug geworden und so kannte ich ihn nicht richtg gerade schneiden also hab ich ihn kurzer Hand umgedreht...war auch nicht wirklich gut da ich dann unten Luft hatte. Naja hinterher ist man immer schlauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: