ich hab mich auch getraut... Opel- und Carstorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
nachdem ich hier soviel gesehen hab und eine liebe Bekannte mir gute Tips gegeben hat hab ich mich auch mal an Fondant getraut (nachdem ich mit Marzipan kläglich gescheitert bin Hier der Geburtstagskuchen für mein GöGa
und das war der Geburtstagskuchen für meinen Zwerg...
Lightning ist leider etwas platt geworden aaaber nur die Übung macht den Meister....beim nächsten mal wirds (hoffe ich) besser LG Nicole
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hi
WOW " Supertolle Torten hast du da gezaubert!!! Da werden deine Männer aber Augen gemacht haben lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
Ich finde die Torten beide sehr gelungen, besonders gut gefallen mir die "überlaufenden" Straßen. Schöne Idee!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Toll, daß du dir so etwas zutraust.
Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Nicole
Das sind zwei schöne Torten. Die Torte für deinen Zwerg ist dir super gelungen. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hey
weiß garnet was du hast! Die sehen wirklich klasse aus, Fondant steht dir gut lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh danke freut mich das sie auch gefallen. Vielleicht bin ich ja auch immer ein wenig zu selbstkritisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
Hei Nicole,
die Cars Torte gefaellt mir am besten. Wirklich super geworden. Was fuer eine Torte ist es denn drunter ? Liebe Gruesse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Drunter ist ein Marmorkuchen mit Buttercreme gefüllt. Da men Sohn diesen Kuchen liebt hat er darauf bestanden. Ich hätte aber die 1 1/2fache Menge nehmen müssen, wie ich jetzt weiß
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine