Ich brauche Hilfe bei einer golf mottotorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2012 |
bitte helft mir Annika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo Annika,
ich habe schon mal eine Golftorte gemacht. Hier findest du ein Bild davon cakesforfun.wordpress.com/2010/10/31/geburtstagstorte-golfplatz/ LG Nessa PS.: Ich glaube du bist hier etwas im falschen Forum gelandet. Das Motivtorten Forum wäre besser gewesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2012 |
hallo danke ich bin das erste mal hier und war froh das ich überhaubt in einem forum was schreiben konnte die torte sieht echt klasse aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Annika,
ich habe neulich auch einen Geburtstagskuchen für eine Golfspielerin gemacht...aber der ist halt eher recht "schlicht" was die Deko betrifft.. Das "Gras" afu dem dunklen Schokoguss sind fein gehackte Pistazien, der Golfball ist eine Kugel aus Rohmarzipan mit eingedrückten "Dellen", den ich dann noch in einem Puderzuckerguss gewälzt habe..
Zum Überreichen hatte ich dann noch ein grünes Stoffband um den Kuchen gelegt und zur Schleife gebunden.
Gruß renimo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine