neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagstorte zum 75.

Vom 23.01.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbäckerin67 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
45 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
halli hallo,

ich hab am wochenende mal wieder 2. Torten zum 75. Geburtstag gemacht
eine mit erdbeer-mascarpone füllung, die andere mit einer schoko-bananen-preiselbeer füllung...
wer schauen mag,es sind die letzten beiden fotos in meinem album... Lachen

lg
sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.181 Beiträge (ø1,18/Tag)
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸*

@Sandra: Ich finde deine beiden Torten ganz wunderbar.
Die Blüten und Blätter sehen richtig echt aus.

\"\"

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 24.01.2012 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Sandra,

super geworden!! Blumen sidn ja nicht so meins aber Du machst das toll!! Lachen Toll auch, daß Du so eine passende Tischdecke gefunden hast..! Na! Passt ganz toll dazu!!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 27.01.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbäckerin67 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
45 Beiträge (ø0,22/Tag)
danke schön Na! ich bin fleissig am üben Achtung / Wichtig

@ käferblau ich nehm für die fotos immer geschenkpapier als hintergrund .das bekommt man in allen möglichen farben und mustern Lächeln und günstig ist es noch dazu

LG
sandra

Vom 28.01.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Manuela

Deine beide Torten sind sehr schön mit den hübschen Blumen.

LG Dörte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: