Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
für meinen Papa!
Hallo Ihr Lieben! Hab nu endlich geschafft Bildchen rein zu laden in mein Album. Wer also schaun mag. Trau mich ja kaum bei den tollen Torten die grad wieder neu sind! Eigentlich wollte ich ihm ne Handwerkertorte machen, leider kamen aber meine bestellten Pastenfarben etwas zu spät. So wurde es nun ein Päckle. Leider war wirkt der Fondant etwas grob so ungleichmäßig und rissig. Schleife war soweit Ok denk aber mit Modelliermasse sicher etwas besser da feiner. Ist nu alles aus MMF, will aber demnächst mal eine zur Übung machen mit Gelantinefodant. Bin mal gespannt ob ich damit besser klar komm. Übung macht den Meister Liebe Grüße Melli |
|
|
Hallo
Ich stelle deine schönen Kuchen mal hier ein ![]() ![]() Die Cake Pops sind super. Liebe Grüße Oelemaedi |
|
|
Hallo,
also ich finde das Päckchen sieht toll auch, gefällt mir ganz gut, besonders die Blüten! die Cake pops schaun auch super aus! Liebe Grüße diclaudi |
|
|
Erstmal vielen dank fürs einstellen Oelemaedi!!
Dankeschön fürs Kompliment euch Zwein!! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.