neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wavy-cake my way.....

Vom 12.01.2012 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
heyho,

hier mein erstes törtchen für 2012. ich hab mich das erste mal an einer wavy versucht und finde das ergebnis gar nicht mal sooooo schlcht.

was meint ihr?

\"\"

\"\"

zuckersüße grüße von sylvie Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2012 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2007
70 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,

schaut toll aus :D

Glg Manuela

Vom 12.01.2012 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wow ist ja toll!!! Hast du eine spezielle Backform für dads? Habe noch nie etwas von Wavy-Cake gehört...was es nicht alles gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.01.2012 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Mein lieber Schwan, das schaut wirklich toll aus!!!

Lg Lotusblume

Vom 12.01.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

die sieht wirklich edel aus und ist was besonderes!

lg
Sabs

Vom 12.01.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
WoW Sylvie, Sieht super aus dein Vollmondnachtstörtchen Lachen . Haste die Form genauso geschnitten wie bei ner Ballerina na dann... ? Das Metallicblau find ich auch klasse.

Lg
Ivonne

Vom 12.01.2012 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Wow, die Farben gefallen mir sehr gut bei deiner schönen Torte und die Form ist klasse.

lG Dörte

Vom 12.01.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2012
75 Beiträge (ø0,53/Tag)
Klasse! Tolle Farbe und die Form ist ja mal interessant!!!

Lg melli

Vom 12.01.2012 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
vielen lieben dank- freut mich, daß sie euch gefällt.

ich hab bei fb ein paar bilder von der entstehung eingestellt. hier hatte ich noch nicht die muße dazu- ist immer soooo umständelich hier. Sicher nicht! wer lust hat kann da ja mal nach sugarheart gucken...... Let´s cook baby!

stürmische grüße von sylvie Lächeln

Vom 21.01.2012 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Gar nicht mal so schlecht ist gut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die ist wunderschön!!!

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 21.01.2012 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
die ist echt klasse die Torte!! vor allem die Farbe!! aber auch die Form und Verarbeitung!! Das wäre eine Torte für mich;)

Vom 23.01.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbäckerin67 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2011
45 Beiträge (ø0,22/Tag)
halli hallo,

ich hab deine torte schon bei fb bewundert...
echt klasse geworden
lg
die zuckerbäckerin

Vom 24.01.2012 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Sylvie,

Hab' sie auch schon bei FB bewundert.... Total schön!!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 24.01.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Silvie!

ganz toll, dein wavy-cake...ganz besonders gefällt mir das tolle Metallic-Blau....wie hast du denn das so hingebracht?

La Golosina
Tanja

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Vom 25.01.2012 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
daaaanke schön!!!!! Lächeln

@tanja: die farbe hab ich bei der letzten tortenshow erstanden. die heißt teal und ist von ellen creative cakes- leider non-edible....

morgendliche grüße von sylvie Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: