Zum Abschied in die Babypause
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
ich habe gestern Oma Buchholtz in einer Konservendose gebacken und sie zum Abschied für unsere Akustikerin verziert. Sie geht Ende der Woche in Babypause. Hier ist ein Foto LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Hi,
Sieht echt klasse aus. Solche Ideen muss man erstmal haben! LG Jtbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Taliafee
Eine sehr schöne und leckere Torte zum Abschied. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
Hei,
sieht klasse aus und die Idee mit dem Scherenschnitt der schwangeren Frau vorne, echt super. Du schreibts du hast den Kuchen in einerKonservendose gebacken, hast du diese mit Alufolie ausgekleidet ?? LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2011 |
@Dörte,
hast Du in den Bildschirm gebissen??? aber sieht toll aus. Klasse Gruß Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
@Petra: Nein, einfach eine unbeschichtet Konservendose (also nicht innen mit so 'ner weißen "Gummischicht") eingefettet (ich benutze am liebsten Backtrennspray), mit Grieß ausgestreut und den Teig zu 3/4 eingefüllt.
@Joachim: Hä, erst hab ich gar nicht verstanden was du meinst. Aber dann hab ich Dörtes Post nochmal gelesen Vermutlich kennt Dörte "Omas Sachertorte" *lach* @all: Danke für euer Lob |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine