Neu hier und nu meine erste Motivtorte!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2012 |
Bin noch was die Community angeht sehr neu hier. Hab zwar immerwieder nach Tips und Tricks hier geschaut und bei CK auch viele Rezepte schon durch die einfach bisher super waren, doch hier geschrieben und angemeldet war ich ncoh nciht. Doch die tollen Bilder hier haben in mir die Neugierde auf das selbst gestalten von Torten gegeben das ichs unbedingt mal versuchen musste und muss sagen da könnt ich süchtig werden So genug geschwafelt und nu in meinem Fotoalbum darf ich meine allerste Fondanttorte vorstellen. Habe sie am Wochenende für die Oma meines Mannes gemacht, die wie unschwer erkennbar 80zig geworden ist. Habe es mit MMF gemacht was zwar echt ne klebrige Angelegenheit war aber irgendwie auch das Kind in mir geweckt hat*g* Hat auf jeden Fall super Spass gemacht und schreit nach mehr! Doch nun bin ich gespannt auf die Beurteilungen von Euch Könnerinnen!! Hab gelesen das es hier nette Krönchenträgerinnen gibt die die Bilder direkt einstellen können? Vielleicht wär ja eine so nett? Liebe Grüße Melli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo Melli,
herzlich Willkommen im CK. Boah, die Torte ist echt toll geworden. Und das ist deine erste Motito. ?
Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Das ist deine erste? Wow!! Ich werde auch bald mal sowas versuchen und hoffe es nur annähernd so schön hinzubekommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Na, Melli, da können wir uns ja auf weitere Werke von Dir freuen! Deine erste MoTiTo ist dir jedenfalls schon super gelungen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen lieben dank euch!!!!!
Ja war echt meine Erste aber garantiert nicht die Letzte Grüßle melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Wow Melli , deine erste Torte sieht wunderschön aus.
LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Hallo Melli,
ich finde auch, dass deine Torte total hübsch ist! LG koch-mäuslein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen dank ihr Zwei!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
hi melli,
also für deine erste motivtorte super, und auch sehr genau und sauber gearbeitet! dein dad ist sicher schon in freudiger erwartung, was er für eine torte bekommen wird - und ich ehrlich gesagt auch! wirklich wunderschöne torte! lg aus kärnten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo
was bitte ist MMF ??? Lg Karin Un simple << Te Quiero >> significa más que todo el dinero del mundo... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dankeschön sabinebee! Mein das weiß noch gar nichts vom neuen hobby
Karin mmf ist marshmellowfondant. Hier bei CK kannste mal schaun da gibt's Rezepte für Grüßle melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Melli,
wow, hast du vorher mit Knete geübt? Die Torte ist ja wunderschön geworden. Kompliment. LG Puuh-Bär-Mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke dir!! Ne nicht wirklich geübt. Hab bei you Tube ein paar videos angeschaut das hilft ungemein
Lg melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Ui, die ist aber schön geworden für deine erste
LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieben Dank Litti!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine