Schwarz-weisse Blumen mit pinkfarbenem Band - modernes, schlichtes Design
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
für den Tortenkurs, den ich am Samstag gegeben habe, konnte ich die erste Motivtorte des Jahres machen Und da ich bei diesen Probier-Torten (die Torte wird während der Kaffeepause an die Kursteilnehmer verfüttert Nach einigem Hin- und Herüberlegen ist dann diese schwarz-weiße Torte mit pinkfarbenem Schleifchen entstanden. Innen war eine fruchtig-frische Himbeer-Käse-Sahne-Füllung mit Schokoboden. Ich hoffe, die Torte gefällt euch! Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild ein? Ganz herzlichen Dank dafür! Süße Grüße, Monika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
bittesehr. lg, cookingcatrin PS: die torte ist ganz, ganz toll... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
noch eine frage: wo machst du die tollen kurse ... da wär ich auch gern mal dabei?
lg, cookingCatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2011 |
wieder mal sehr hübsch.besonders gut gefällt mir die Schleife, meine werden immer nur" flach",wie machst du die?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Mensch, Monika,
da sieht man mal wieder... es muß nicht immer aufwändig modelliert werden um einen WOW-Effekt zu erziehlen! Toll! Dein Schleifchen passt wunderbar dazu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2012 |
Die Torte sieht Super aus!! Nicht zu aufwendig und aber Super effektvoll!! Bin begeistert!!!
Lg melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure netten Kommentare
@Catrin Meine Kurse finden an der VHS Kamen-Bönen (direkt am Kamener Kreuz Schau mal auf meinem Blog in der linken Spalte unter dem Bildchen mit den Rosengestecken nach, dort ist ein Link zu einem Artikel über meine Kurse. Ich mache Schleifen aus Blütenpaste oder Modellierfondant, diese Massen sind stabiler, halten besser die Form und trocknen flott, xmas87. Im aktuellen Artikel auf dem Blog stelle ich diese Torte etwas genauer vor und beschreibe übrigens auch, wie die Schleife gemacht wird Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
toll gemacht Monika, wie alle deine Torten.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Monika
Die Farben gefallen mir sehr gut bei deiner schönen und schlichten Torte. Die Schleife sieht super aus. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2011 |
hallo monika,
wieder mal eine perfekte torte von dir!! mit was für einer farbe hast du das pink eingefärbt? ich bekomm das mit meinen farben nicht so schön und leuchtend hin lg sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Hallo Monika,
deine Torte ist wunderschön!!!!!! Sowas von sauber gearbeitet - Respekt LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke
@Sandra Ich färbe Fondant und Blütenpaste immer mit Sugarflair Pasten, hier habe ich die Farbe Claret benutzt. Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Halli hallo..
das ist wieder einmal großartig, Monika!!! Ich liebe ja deinen Blog, wenn ich mich auch in den letzten 2 Monaten weniger mit Torten abgegeben habe :) Aber was sind denn das für Ausstecher gewesen? Die find ich ja wirklich klasse! LG Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene,
die Blumen habe ich mit der Cricut ausgeschnitten... Nähere Infos über mein Zaubermaschinchen kannst du auf meinem Blog finden, wenn du dort rechts oben in das Suchfeld Cricut eintippst Süße Grüße, Monika PS: Momentan läuft auf dem Blog eine Verlosung anlässlich des 3. Bloggeburtstags |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine