neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schlichte Torte zum eigenen Geburtstag

Vom 08.01.2012 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

zu meinem heutigen 35. Geburtstag hab ich diese Torte gemacht. Sehr schlicht, aber mir gefaellt es so Lächeln

Innendrin ist der teig aus dem Buch "1 Teig - 50 Kuchen" gefuellt mit einem Himbeerspiegel und Marzipanbuttercreme aus der Datenbank.

Sehr lecker Lächeln

Waere ein Kroenchentraeger so nett, die Bilder hier einzustellen?? es sind ie 2 letzten Bilder aus meinem Album.

LG Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musiklily Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2008
90 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen,
du machst zu deinem geburtstag selber so eine schöne Torte? Na wenigstens weißt du ja dann auch, daß sie dir schmeckt?!

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag...
Die Torte sieht toll aus, und echt lecker....

LG musiklily

Vom 08.01.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo,

sehr schön und richtig edel!!

Herzlichen Glückwunsch! Na!

\"\"

\"\"
*

Gruß renimo

Vom 08.01.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo

@musiklily: Da ich in meiner Familie die einzige bin, die backt, musste ich mir meine eigene Geburstagstorte selber backen Lachen

@renimo: Vielen lieben Dank fuer die Glueckwunsche und fuers einstellen.

LG Marie

Vom 08.01.2012 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
sehr schön, die Torte sieht richtig edel aus . Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Lächeln

LG Scampi!

Vom 08.01.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Scampi,

vielen lieben Dank.

LG Marie

Vom 08.01.2012 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
¡Hola Marie!

Eine Hochzeitstorte zum Geburtstag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wunderschön!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 08.01.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
hallo Beast,

recht hast du Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber als ich so eine aehnliche Torte mal gegoogelt hatte, wollte ich unbedingt auch mal sowas na dann...

LG Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: