schlichte Torte zum eigenen Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
zu meinem heutigen 35. Geburtstag hab ich diese Torte gemacht. Sehr schlicht, aber mir gefaellt es so Innendrin ist der teig aus dem Buch "1 Teig - 50 Kuchen" gefuellt mit einem Himbeerspiegel und Marzipanbuttercreme aus der Datenbank. Sehr lecker Waere ein Kroenchentraeger so nett, die Bilder hier einzustellen?? es sind ie 2 letzten Bilder aus meinem Album. LG Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Hallöchen,
du machst zu deinem geburtstag selber so eine schöne Torte? Na wenigstens weißt du ja dann auch, daß sie dir schmeckt?! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag... Die Torte sieht toll aus, und echt lecker.... LG musiklily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo,
sehr schön und richtig edel!! Herzlichen Glückwunsch!
* Gruß renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@musiklily: Da ich in meiner Familie die einzige bin, die backt, musste ich mir meine eigene Geburstagstorte selber backen @renimo: Vielen lieben Dank fuer die Glueckwunsche und fuers einstellen. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
sehr schön, die Torte sieht richtig edel aus . Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Scampi,
vielen lieben Dank. LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
¡Hola Marie!
Eine Hochzeitstorte zum Geburtstag Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Beast,
recht hast du Aber als ich so eine aehnliche Torte mal gegoogelt hatte, wollte ich unbedingt auch mal sowas LG Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine