neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tschüss Babybauch - Torte mit modellierter Figur auf dem Rand

Vom 08.01.2012 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
seitdem ich Torten mit Schwangeren, die auf dem Rand der Torte sitzen und mit den Füssen baumeln, auf dem Blog von Pink Cake Box gesehen habe, wollte ich auch so eine machen - leider fehlte mir bisher der Anlass Na!
Aber vor Weihnachten bekam meine Kollegin ein Baby und da passte diese Torte als Mitbringsel für ihre Ausstands-Einladung 4 Wochen vorher ganz genau!
Als Füllung hatte ich mich für einen Schokoboden mit Himbeeren und weisser-Schoko-Buttercreme entschieden. Diese Torte hält sich einige Tage und muss nicht sofort vernichtet werden Na!
Die schwangere Mama mit dem Babybauch und der kleine Teddybär ist aus Modellierfondant (50 % Blütenpaste/50 % Fondant) gemacht. Ich komme mit dieser Mischung besser zurecht, als wenn ich CMC unter Fondant knete und damit modelliere...
Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild der Tschüss Babybauch-Torte ein? Danke vorab dafür!

Süßte Grüße,
Monika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Die ist wirklich wunderschön!!

\"\"
*

Gruß renimo

Vom 08.01.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbeere990 Smutje

Mitglied seit 11.11.2007
64 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Monika!

WOW, dein Werk ist ja der Hammer.... Ich frage mich wie man sowas hinbekommt Jajaja, was auch immer!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

lg Jasmin

Vom 08.01.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Monika!

Die Torte ist klasse. Da würde sich sicher jede werdende Mama drüber freuen. Toll modelliert.

Gruß Ojo

Vom 08.01.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
¡Hola Monika!

Boah, die ist ja Wahnsinn!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 08.01.2012 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
736 Beiträge (ø0,55/Tag)
Schaut sooooooo toll aus :)

Da hat sich die werdende Mama bestimmt drüber gefreut ...

Liebe Grüße
Biene

Vom 08.01.2012 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

Ganz große Klasse BOOOIINNNGG.... Alles so akkurat im Winkel.

Liebe Grüße Nancsi

*Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe*

Vom 09.01.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Monika

Wunderschön ist deine Torte und super modelliert.

LG Dörte

Vom 09.01.2012 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Freut mich, dass euch die Torte gefällt!
Simone - die damals noch werdende, jetzt richtige Mama - hat sich auch riesig über die Torte gefreut und mehrmals bedankt Lachen

@Jasmin
Ich übe schon 5 Jahre lang, langsam kann ich's mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Süße Grüße,
Monika

Vom 10.01.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
das ist ja lustig..ich habe auch am sonntag eine ähnliche torte gemachtLächeln deine torte ist wie immer super schön gewordenLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 10.01.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
jetzt habe ich gelesen, was deine füllung war...das gibts doch nicht..bei mir war die füllung schokoboden mit schokobuttercreme und himbeerenLächeln ist ja fast unheimlich MonikaLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 10.01.2012 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2012
75 Beiträge (ø0,53/Tag)
Die ist ja wirklich total toll geworden!! Bis ich so Figuren hin bekomme ist es ein weiter weg*schwitz*

Grüßle melli

Vom 11.01.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
@Ebru

Ich mag die Kombination Schoko und Himbeeren sehr gerne - und damit die Torte schön frisch schmeckt, mache ich (fast) immer Käse-Sahne-Füllungen Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: