Tschüss Babybauch - Torte mit modellierter Figur auf dem Rand
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
seitdem ich Torten mit Schwangeren, die auf dem Rand der Torte sitzen und mit den Füssen baumeln, auf dem Blog von Pink Cake Box gesehen habe, wollte ich auch so eine machen - leider fehlte mir bisher der Anlass Aber vor Weihnachten bekam meine Kollegin ein Baby und da passte diese Torte als Mitbringsel für ihre Ausstands-Einladung 4 Wochen vorher ganz genau! Als Füllung hatte ich mich für einen Schokoboden mit Himbeeren und weisser-Schoko-Buttercreme entschieden. Diese Torte hält sich einige Tage und muss nicht sofort vernichtet werden Die schwangere Mama mit dem Babybauch und der kleine Teddybär ist aus Modellierfondant (50 % Blütenpaste/50 % Fondant) gemacht. Ich komme mit dieser Mischung besser zurecht, als wenn ich CMC unter Fondant knete und damit modelliere... Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild der Tschüss Babybauch-Torte ein? Danke vorab dafür! Süßte Grüße, Monika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Die ist wirklich wunderschön!!
* Gruß renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Hallo Monika!
WOW, dein Werk ist ja der Hammer.... Ich frage mich wie man sowas hinbekommt Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! lg Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo Monika!
Die Torte ist klasse. Da würde sich sicher jede werdende Mama drüber freuen. Toll modelliert. Gruß Ojo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
¡Hola Monika!
Boah, die ist ja Wahnsinn! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Schaut sooooooo toll aus :)
Da hat sich die werdende Mama bestimmt drüber gefreut ... Liebe Grüße Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Hallo,
Ganz große Klasse Liebe Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Monika
Wunderschön ist deine Torte und super modelliert. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
Freut mich, dass euch die Torte gefällt!
Simone - die damals noch werdende, jetzt richtige Mama - hat sich auch riesig über die Torte gefreut und mehrmals bedankt @Jasmin Ich übe schon 5 Jahre lang, langsam kann ich's Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
das ist ja lustig..ich habe auch am sonntag eine ähnliche torte gemacht
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
jetzt habe ich gelesen, was deine füllung war...das gibts doch nicht..bei mir war die füllung schokoboden mit schokobuttercreme und himbeeren
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2012 |
Die ist ja wirklich total toll geworden!! Bis ich so Figuren hin bekomme ist es ein weiter weg*schwitz*
Grüßle melli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ebru
Ich mag die Kombination Schoko und Himbeeren sehr gerne - und damit die Torte schön frisch schmeckt, mache ich (fast) immer Käse-Sahne-Füllungen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine