neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pferdehof mit Pferden und Kutsche

Vom 17.12.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Diese gewaltige Torte soll den Pferdehof meines Bruders darstellen, der in Ladenburg eine Kutschenfahrschule betreibt. Er bekommt diese Torte von mir zum 50. Geburtstag.
Begonnen habe ich bei dieser Torte mit dem Pferd, das dann mit seiner Größe die Größe der Torte und der Pferdeställe bestimmt hat. So kam ich bei der Scheune auf eine stolze Größe von 34 x 20 x 18 cm Höhe. Ich habe insgesamt 4 x Sachertorte und 1 x das Wunderrezept mit Buttercremefüllung gebacken und ganze 42 Eier dafür gebraucht.
Das Mould für das Pferd sowie der Pferdköpfe habe ich mir selbst aus Silikonknete hergestellt. Die Pferdeköpfe waren nicht so schwer, aber das ganze Pferd hat mich ganz schön herausgefordert, da die Beine unten so schmal sind. Die Pferde samt Zubehör sind aus Fondant und dann mit der Airbrushpistole gebrusht..
Auf seine Augen bin ich morgen richtig gespannt, er weiß ja um mein Tortenhobby, aber er meinte, na eine Kutsche zu machen ist ja wohl zu schwer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
huhu
nun muß ich doch mal meinen Senf dazu abgeben

DER ABSOLUTE WAHNSINN
sage ich danur ein wirklich gelungenes Werk
Klasse,toll,
LG Sonja

Vom 17.12.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

louyan Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Brigitte,
das ist ja wohl der absolute Hammer....
also wenn dein Bruder da mal keine Pferdeaugen bekommt,
echt toll, ehrlich.
Ich wünsche dir eine schöne Überraschung und eine tolle Feier.

LG Tanja

Vom 17.12.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Brigitte,

ach du meine Güte! Das sieht doch tatsächlich aus, wie die Schleich Sachen von meinem Sohn BOOOIINNNGG.... Wunderwunderschön und mit soviel Liebe zum Detail! Kompliment!

LG
schoki

Vom 17.12.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Ah ja, der neue Pferdestall von Playmobil.... Und wo ist jetzt die Torte versteckt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein, im Ernst - echt super!!! BOOOIINNNGG....

Vom 17.12.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
Dankeee, freut mich, dass euch die Torte so gut gefällt Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 17.12.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
BOOOIINNNGG.... Wow - suuuuuper gemacht und viiiiiel zu schade zum Essen hechel...

Und so naturgetreue Pferde habe ich nicht mal als pferdeverrücktes Mädchen mit Knete hingekriegt.
Und auch die sonstigen Details ... *applaus*

Bewundernde Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 17.12.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
WOW die Queen der Detailgenauigkeit hat wieder zugeschlagen Na!

Wieder mal eine ganz tolle Leistung, ich bin beeindruckt!

LG

\"\"

Sarah

Vom 17.12.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marblie Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Brigitte,

wie schon auf deinem Blog, möchte ich auch hier noch mal meiner Begeisterung Ausdruck geben!
Dein Pferdehof ist wirklich der Hammer! So echt und so liebevolle Details! Dein Bruder wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen und bestimmt noch nach Jahren davon sprechen! Lächeln

Liebe Grüße
Tina

Vom 18.12.2011 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Brigitte,

auch diese Torte ist wunderbar gelungen. Wie eigentlich alles von Dir.

Diese vielen schönen Details, einfach alles SUPER!!!!!

Viele Grüße
McPherson

Vom 18.12.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Brigitte,

einfach suuuuuuuuuuper! Ich könnte das nicht, besonders das Modellieren der Pferde.
Viel zu schade zum Essen!

Liebe Grüße
diclaudi

Vom 18.12.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Brigitte!

Das ist der Wahnsinn! Einfach nur tolltolltoll!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 18.12.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

das ist ja unglaublich toll. Hut ab.

LG
BeeGee17

Vom 18.12.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Brigitte,

das haut ja das stärkste Pferd aus den Hufeisen Lachen .

Absolut genial. Aaaber - nein, nein, nein, dieses Kunstwerk darf man doch nicht essen. Sicher nicht!

Meine Mum hat nächste Woche Geburtstag, da würde ich ihr auch gerne ein Model von unserem Stall backen, aber das kann ich definitiv nicht.

Echt super!

Grüße
IKi

Vom 18.12.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Brigitte!

Wow...das ist mal wieder eine Supertorte! Obwohl Torte vielleicht nicht gerade der richtige Ausdruck dafür ist...das ist ja ein ganzer Pferdehof!

Wie immer alles superperfekt bis ins kleinste Detail!
Alle Achtung!

LG
TANJA

Vom 18.12.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

meine ehrliche kritik ist, du vergeudest dein grosses talent an ein viel zu vergängliches material. aus ton oder aus porzellan geformt, würde dein kunsthandwerk mehrere generationen überdauern können.
ich würde an deiner stelle beginnen, torten zum teil mit unvergänglicherem material zu dekorieren.

lg gb

Vom 18.12.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo, Brigitte, ich bin ja schon lange ein Fan deiner Arbeiten. Auch diese ist wieder handwerklich super gemacht und bis ins kleinste Detail mit viel Liebe hergestellt. Phantastisch!!!! Ich freu mich immer, von dir zu lesen und wünsch beeindruckende Grüße zum 4 Advent...

LG Uli
Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller…..

Vom 18.12.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Brigitte,
man muß ja blind sein um nicht zu erkennen was das für ein Meisterstück ist!!!!! Aber besonders gut gefallen mir diese irren vielen Details wie z.b. die kleinen Eimer mit Stroh und Wasser, die Heugabel, die Steigbügel an den Sätteln und, und, und...... Toll finde ich auch das die Pferde die aus dem Stall luken alle in eine andere Richtung schauen, das macht die Torte richtig lebendig - und die Kutsche läd ja geradezu zu einer gemütlichen Kutschfahrt ein (fehlt nur noch der Schnee und die Felle Lachen Lachen Lachen ).
Bin schwer beeindruckt.

Liebe Adventsgrüße, Bianca

P.S. Dein Bruder wird sicherlich umfallen - also leg schon mal den Boden weich aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.12.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigernurse86 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2010
56 Beiträge (ø0,08/Tag)
ABSOLUTER WAAAAAHNSINN!!!!! Deinen Bruder wird es umhauen!!! Das ist ein absolutes Meisterwerk!!! Respekt für deine Wahnsinnsleistung!!!!!! Ich verneige mich vor dir :D

LG Sabrina

Vom 18.12.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifel-hexe  Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2008
263 Beiträge (ø0,19/Tag)
Brigitte ich schreibe hier nicht oft, aber ganz ehrlich : Deine Torte ist der Hammer, ich hoffe wir sehen Dich nächstes Jahr in HH im Wettbewerb. Achwas , eigentlich hast Du keine Wahl Lachen Deine Torte ist echt der Hammer !!!!

Vom 18.12.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

mahhh meine kleine hät die volle freude damit!!! die steht ja auch soooo auf pferde echt der hammer!

wie hast du die denn so glänzend bekommen???

Vom 18.12.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

Boah...einfach nur toll- und das bis ins kleinste Detail ! YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 18.12.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knoedelmaus  Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2009
302 Beiträge (ø0,31/Tag)

\"\"

Echt toll diese Torte. Das sieht alles so echt aus. Wie Anneliese gerade schrieb, alles bis ins kleinste Detail gefertigt

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 18.12.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezember Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
347 Beiträge (ø0,17/Tag)
Eiiiinsame Spitze!!!
Das ist gaaanz toll! Die Augen Deines Bruders hätt ich auch gerne gesehen: Der war sicher total überwältigt!

LG Dezember

Vom 18.12.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
wow ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen....
einfach nur der wahnsinn... einmalig und unglaublich toll...
da fallen einem fast die augen raus!!!

glg ninja

Vom 19.12.2011 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Brigitte

Einfach superklasse. Perfekt bis ins kleinste Detail.

LG Dörte

Vom 19.12.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
Hallo ihr Lieben,

bin ja selbst überwältigt von euren tollen Kommentaren Lachen .
Ja die Torte hat mir in der Tat einiges abverlangt bis sie endlich fertig war. Rückenschmerzen, verspannte Muskeln vom stundenlangen Drüberbücken, ich war heilfroh, als sie fertig war und ich habe sie auch heil bis Ladenburg gebracht.
Die glänzenden bis nassen Augen meines Bruders haben mich dann sofort entschädigt; er war so gerüht, als ich ihm das Teil auf die Küchentheke gestellt habe.

Wir haben sie auch angeschnitten, von hinten her, damit das Teil nicht so schnell zerstört wird. Die Sachertorte nach Oma Buchholz, die ich das erste Mal gebacken hatte, hat mir sehr gut geschmeckt.

@Kirsche: Der Glanz kam beim Brushen, ich wollte gar nicht, dass es so arg glänzt. Doch ein gesundes Pferd hat, glaube ich, auch ein glänzendes Fell. Na! von daher hat es ja gepasst.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 19.12.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuzzy07 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.06.2008
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Eine superklassemegatolle Torte! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da sieht meine ja stümperhaft dagegen aus! *ups ... *rotwerd*

LG
fuzzy07

Vom 19.12.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Brigitte,

die Torte ist wirklich der absolute Wahnsinn!

Hut ab.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 19.12.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo Lachen

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... (ohne weite Worte.... außer WAHNSINN)

LG

Vom 19.12.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey Lächeln
Das ist eine Torte?? WOW! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Echt fantastisch!

LG Diana

Vom 19.12.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Brigiiiiiitteeee!!! Man denkt ja bei Dir immer besser gehts nicht mehr und dann haust Du hier soooo ein Teil rein BOOOIINNNGG.... . Wirklich, du setzt jedesmal noch einen drauf Na! . Diese ganzen Details sind der absolute Wahnsinn!!!! Und ich finde auch, wie Ute schon geschrieben hat, Du gehörst definitiv auf die Tortenshow Lachen

Wünsche Dir&Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest&freue mich schon auf viele folgende Meisterwerke von Dir Lachen

Lg
Ivonne

Vom 19.12.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
Hallo Grumbirn,

Mir reicht schon das Bild der Torte, das ist doch schon unvergänglich. Lachen Außerdem halten die ganzen Zuckersachen schon einige Jahre und die werden auch meist aufgehoben.
Ein paar Tortendummies werde ich schon noch machen, dafür habe ich mir von meinem Schatz zu Weihnachten eine Vitrine schenken lassen, um sie staubfrei aufzubewahren.

\"\"

Wegen der Tortenschau in Hamburg, das ist so weit weg von mir und kostet doch bestimmt drei Tage Anwesenheit na dann... . Ich freue mich ja riesig, dass ihr mir zuredet dorthin zu gehen, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 19.12.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Brigitte,

das ist ja mal wieder eine total super gelungene Torte . Ich möchte garnicht wissen, wie lange du daran gesessen hast. Bei all den vielen Detailes kann ich deine Rückenschmerzen schon fast selber körperlich spüren. Lächeln
Einfach nur Wahnsinn. Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch, und ich freue mich schon auf deine neuen Kreationen im nächsten Jahr.

LG
Nessa

Vom 19.12.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wooooooooow Brigitte ist die klasse, mir fehlen die Worte Lachen

LG Litti

Vom 19.12.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
*Hutzieh und verneig*

das ist mit Worten nicht zu beschreiben....einfach wahnsinnig toll! Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!

lg, die Biene=)

Vom 20.12.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiEli Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2011
16 Beiträge (ø0,05/Tag)
Einfach nur der Wahnsinn!!!!
Meine Tochter 3 jahre alt wäre ausgeflippt wenn sie so ein Kuchen bekommen hätte!!!!
Ich hoffe ich werd auch mal solche super schöne Torten machen können!
Meinen vollen Respekt!!!!

LG LydiEli

Vom 20.12.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

Playmobil...das war auch mein erster Gedanke...besonders das glänzende Pferd sieht wirklich haargenauso aus, ebenso das Tor.

Immer wieder erstaunlich, wie detailgetreu du das alles hinbekommst! Lachen

LG
...die ohne Zopf

Vom 21.12.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
hallo brigitte,

zu deiner Torte ist ja schon alles mehrfach gesagt. Wollte mich auch anschließen und dir zu diesem Meisterstück gratulieren.

LG
Helga

Vom 24.12.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
Brigitte..

DAS IST JA DER WAHNSINN... BOOOIINNNGG....
Du übertriffst dich jedesmal selber...Soviel Geduld und Gefühl für Perfektion...RESPEKT!!!

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 25.12.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19Silke73 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.05.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Der absolute WAHNSINN!!! Ich konnte es nicht glauben, daß die Pferde nicht von Schleich sind. Unglaublich! Alle Achtung und größten Respekt und meine absolute Bewunderung.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch,
Silke

Vom 08.01.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stoepsel2707 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2012
75 Beiträge (ø0,53/Tag)
Noah nu hauts mich um!!! Der burner schlecht hin!!!!

Einfach nur WOW!!!!!

Zieh meinen Hut vor so viel Können!!!

Grüßle melli

Vom 10.01.2012 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinebee Smutje

Mitglied seit 20.03.2006
155 Beiträge (ø0,07/Tag)
also ehrlich gesagt ist das eine frechheit so ein kunstwerk hier einzustellen Verdammt nochmal - bin stocksauer , da komm ich mir wie jemand vor, der sogar kochendes wasser versaut! Welt zusammengebrochen

die torte ist wohl so ziemlich - sorry den kraftausdruck -das GEILSTE, was ich je im internet überhaupt gesehen habe BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

bin total baff!

lg aus kärnten

Vom 12.01.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukkerbunn  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2011
84 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hei Brigitte,

nachdem ich fast einen Monat keine Zeit hatte hier reinzuschauen ,dachte ich mir ,schaue ich mal was so alles in meiner Abwesenheit passiert ist. Und was soll ich sagen da entdecke ich Deine Torte. Die ist ja der oberhammer BOOOIINNNGG.... , nicht zu glauben wieviel Arbeit Du Dir gemacht hast. Alles so sauber gearbeitet und fuer mich sehen die Pferde wirklich echt aus. Warum wohnst Du nur so weit weg vom mir Welt zusammengebrochen , ich wuerde Dich gerne mal besuchen und und was von Dir lernen.

Lg

Petra

Vom 04.02.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Figuren-Männeken Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2012
37 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,
habe mich heute erst angemeldet und schau mal so durch, was es an sehenswertem gibt.
Deine Torte ist das Beste was mir je unter die Augen gekommen ist, eigentlich zu schade zum Verzehr. Meine Figuren modelliere ich immer aus Fimo, die halten dann schon einige Jahre.
Gruß
Reinhard

Vom 09.02.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
220 Beiträge (ø0,18/Tag)
ich bin sprachlos! Wie schön ist das denn? Wahnsinn!

Liebe Grüße,
Natalia

Vom 10.02.2012 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
eine außergewöhnlich Torte! Sehr gut gelungen,hat sicher viel Zeit ,Arbeit und im Vorfeld viel Planung bedeutet.

LG Scampi!

Vom 12.02.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soesschen Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Brigitte,

der Stall ist tatsächlich unbeschreiblich! Zeit und Mühe zu verschenken kommt von Herzen und ist etwas unbezahlbares - wenn dabei dann auch noch so ein Kunstwerk dabei herauskommt, ist das im wahrsten Sinne des Wortes einfach wundervoll! Ich hätte auch Tränen vergossen...

LG Soesschen

Vom 12.02.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
ach Soesschen, das haste jetzt aber so schön gesagt Küsschen Danke euch allen für die netten Kommentare hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 12.02.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.181 Beiträge (ø1,18/Tag)
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸*

@Brigitte: Gigantisch. BOOOIINNNGG....
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Eine klasse Arbeit.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: