Sags mal mit ner kleinen Torte....

12.12.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanzerin

Mitglied seit 07.05.2011
129 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hey,
für die Arztpraxis meines Mannes hab ich auch ne kleine Torte als Dank für die liebevolle Betreuung das ganze Jahr über gebacken, anstatt des obligatorischen Päckchen Kaffees.Die Freude war riesengroß, die is auch im Fotoalbum..
LG
Manu

12.12.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jonra

Mitglied seit 11.11.2008
73 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

schöne Torten hast du gemacht. Ich bin auch noch eine Anfängerin und weiß, wie viel Arbeit da immer drin steckt.

Kann dir leider die Bilder nicht hochladen, aber es wird sich sicher jemand finden.

lg Ingrid

12.12.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71

Mitglied seit 24.09.2009
708 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallöchen,

ich bin mal so frei und stell sie hier ein.

Würde mich als Praxisteam sehr über diese mit Liebe gestaltende Torte freuen.Sags mal ner kleinen Torte 3080335111

LG Bonny

12.12.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanzerin

Mitglied seit 07.05.2011
129 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hey,
vielen lieben Dank fürs reinstellen Bonny, die haben sich auch sehr darüber gefreut auch der Chef...
LG
Manu