neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

meine kleine Pinguin-Familie

Vom 09.12.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Meine kleine Pinguin-Familie auf einer Styropoor-Eisscholle Lachen

Ich wollte auch mal Pinguine probieren, sie sind mir fast zu dünn geworden Lachen , vielleicht gefallen sie euch.

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=1022509&page=1

Ist wieder bitte ein Krönchenbesitzer so lieb und stellt das Foto ein. Ich sag schon mal Dankeschön.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.632 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ....

die sind ja herzig ... ich hole sie dir mal direkt in den Thread:

\"\"

Lieben Gruß
\"\"

Vom 09.12.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
uiiii...........du warst schnell, ich danke dir recht herzlich Lächeln

Vom 09.12.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Mery

Deine kleine Pinguin-Familie ist sehr niedlich und auch der Rand ist klasse.

LG Dörte

Vom 09.12.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmas87 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2011
118 Beiträge (ø0,23/Tag)
wow... sehr hübsch auch die deko ringsrum, wirklich gut geworden.

Vom 09.12.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Och je sind die süss Lachen . Mir gefällt auch der Rand sehr gut!

Lg
Ivonne

Vom 09.12.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
847 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Toll :) Sieht echt klasse aus!! Ich bewundere jeden der sowas schönes zustande bringt.
Und ich muss direkt an Pingu denken Lachen

LG Hasefratz

Vom 10.12.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Mery,

eine wunderbare Torte! Was hast Du Feines drunter?

Liebe Grüße
Amanda

PS: Und sogar Südpol und Nordpol vereint auf einer Torte...

Vom 10.12.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grubbebby Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2010
134 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ach sind die süüüüüß!
Die gefallen mir besonders gut!!!

Wie groß sind die denn?

Die Eisscholle find ich auch sehr gelungen, mit den Eisbären an der Seite...toll!!!

Vom 10.12.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Toll...ich finde auch die verschiedenen Frisuren der Pinguin-Familie so drollig... Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 10.12.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Mery,

ich finde Deine Pinguin-Familie richtig gelungen. YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Vom 10.12.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
die sind ja liab, deine Torte schaut klasse aus.

lg
Marry

Vom 11.12.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
hihi, ich hatte ja auch einen richtigen Spaß dran, nur im Nachhinein denk ich mir, ich hätte sie etwas kugeliger machen können.

Drunter ist kein Kuchen, sondern Styropoor und die Eisscholle ist ungefähr 15 x 17 cm groß und 4 cm hoch.

Ich freue mich, daß sie euch gefallen.

lg mery

Vom 13.12.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Mary,

mir gefallen deine süßen Pinguine sehr gut und sie sind nicht zu dünn, wie ich finde. Mich fasziniert dabei auch dein Mini-Christbaum in der Mitte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sehr schöne Idee!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 15.12.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey Mery,

watt für super goldige Pinkepiens Lachen Bin echt verzückt von den kleinen Rackern.
LG Bianca

Vom 18.12.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzentiger  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2009
151 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

die Pinguine sehen wirklich süß aus. Schöne Torte!

LG
Katzentiger miau, ruuuuuup!

Vom 18.12.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezember Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
347 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Deine Torte ist ganz entzückend!
Na! ... komisch, ich hab sie heute entdeckt: Heute hat es bei uns geschneit.

LG Dezember

Vom 18.12.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Ohhhh, die sind ja süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! Lachen Lachen

LG Litti

Vom 29.12.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
danke Euch,

lg mery

Vom 30.12.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fisselwissel Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2011
33 Beiträge (ø0,13/Tag)
Die Pinguinfamilie ist so süüüüß Lachen Der Rand ist auch sehr schön geworden.

lg Fisselwissel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: