neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mein Weihnachtsstern

Vom 29.11.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Es ist diesmal keine Torte, aber ein Weihnachtsstern aus Blütenpaste.

Vielleicht ist jemand so lieb und holt das Foto hierher Na!
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=1018472&page=1

Dran war ich zwei Tage, einen Tag die Blätter vorbereiten und am nächsten Tag binden.

lg mery
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.034 Beiträge (ø7,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oh Schade, ich bin kein Kronenträger, zum Heulen
aber das Bild
und alle Bilder sind ja wirklich zauberhaft! Lachen Lachen Lachen

Applaus ! Applaus !!!

LG Toskana99

Vom 29.11.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

dann trag ich dir deinen wunderschönen Weihnachtsstern mal herein, der sieht ja wirklich täuschend echt aus!

\"\"

LG
...die ohne Zopf

Vom 30.11.2011 03:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Mery

Wunderschön ist der Weihnachtsstern.

LG Dörte

Vom 30.11.2011 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi Mery,
der Weihnachtsstern ist dir sehr gut gelungen. Ist der Zapfen auch aus Blütenpaste?
LG
Nessa

Vom 30.11.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
Hallo alle,

ich danke erstmal fürs Einstellen und ich dank euch natrülich auch für die netten Worte.

aber Lächeln @ die ohne Zopf, an den grünen Blättern siehst es, daß er nicht echt ist. Ja @Nessa, der Zapfen ist auch aus Blütenpaste, gemischt mit MTT.

lg mery

Vom 30.11.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Mery,

der Weihnachtsstern sieht echt spitze aus. BOOOIINNNGG.... Ich würde sagen, den Blättern fehlt nur noch etwas seidenglanz, sonst würde man es von einem echten nicht unterscheiden können. Na!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 30.11.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzentiger  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2009
151 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

der ist wirklich sehr schön geworden.

LG
Katzentiger miau, ruuuuuup!

Vom 30.11.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lopi--  Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich werd wahnsinnig, ist der schön!

Lopi

Vom 30.11.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
dein weihnachtsstern schaut wie echt aus, das hast du klasse gemacht

Vom 30.11.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

der sieht ja schöner aus als der, der in meiner Küche steht - ein echter, wohl bemerkt, aber wir mögen uns nicht besonders..... zum Heulen

LG Martina

Vom 01.12.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
dankedankedanke, ich hab mich über Eure Kommentare gefreut Lachen

Ich muß sagen, ich hab auch einen Spaß dran, immer wenn ich vorbeigeh, denk ich mir, "boahhh das hast du gemacht" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Marina das kenn ich irgendwoher, jedes Jahr bekam ich welche geschenkt oder hab mir so kleine gekauft und sie tot gepflegt, aber der vom letzten Jahr lebt heute noch, er hat sogar das ganze Jahr über geblüht. Mir gefällt das rot so sehr.

lg mery

Vom 01.12.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
646 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Wow, sieht ja echt toll aus und hält vermutlich länger als manch echter Na!

weihnachtliche Grüße OH TANNE...

Vom 03.12.2011 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
ja @kuga und er ist total pflegeleicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke dir
eine schöne Adventszeit
mery

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: