neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anleitung für kleine Adventssterne als Bordüre um eine Adventssterntorte :-)

Vom 23.11.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
für meinen letzten Tortenkurs dieses Jahr hatte ich diese Adventssterntorte zum Aufessen gemacht.
Für den grossen Adventsstern oben drauf und die kleinen Adventssterne, die ich als Bordüre unten um die Torte geklebt habe, gibts auf dem Blog eine Anleitung Lächeln
Viel Spaß beim Nacharbeiten,
Monika

PS: Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild der Adventssterntorte ein? Danke!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wow deine Torten sind einfach immer wieder gigantisch!!!! Schade machst du keine Kurze in der Schweiz Welt zusammengebrochen

Vom 23.11.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
Upps hätte Kurse heissen sollen *ups ... *rotwerd*

Vom 23.11.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Monika,

ich versuche mein Glück Na!

\"\"

Sieht wunderschön aus deine weihnachtliche Torte Lächeln

LG

\"\"

Sarah

Vom 24.11.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamajeja  Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2011
642 Beiträge (ø2,73/Tag)
Bin von den Socken! BOOOIINNNGG....

Ich bin schon froh, wenn ich ohne Unfall eine fertige Marzipandecke auf meine Torte gelegt kriege! *ups ... *rotwerd*

Respekt! Sehr schön!

Lieben Gruss,
Kerstin

Vom 24.11.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
wwwooooooowwww....................... BOOOIINNNGG....

Vom 24.11.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Wie schön!!! Einfach klasse!

Vom 24.11.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lopi--  Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Klasse, vielen Dank!

Lopi

Vom 25.11.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzentiger  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2009
151 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

die sind ja toll, die Idee werde ich bestimmt aufgreifen.

LG
Katzentiger miau, ruuuuuup!

Vom 25.11.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

Superschön! Das behalte ich für Weihnachten auch einmal im Hinterkopf(obwohl selbst mein Sohn Fondant gar nicht mag...sonst kann es ihm gar nicht bunt genug sein, wie bei allen Kindern, aber den roten Fondant hat er schon von den Piratenmuffins abgepuhlt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

So jetzt lese ich die Anleitung im Blog, frage mich nämlich gerade , ob ich so einen Ausstecher vielleicht schon in meiner Motivtortenkiste habe....hmmmmm

Schönes Wochenende,
backmandu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: