neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

....so eine Schweinerei

Vom 17.11.2011 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
diese Torte gabs zum 50igsten Geburtstag, sagt selbst, sie muß doch Glück bringen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wollt Ihr nachzählen, es sind 50 Schweinderln.

Es sind die letzten beiden Fotos im Profil

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=1012979&page=1

und vielleicht ist wieder jemand so lieb und stellt sie ein. Ich danke Euch schon mal recht herzlich!

lg mery
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2011 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Gruß
Christine

„Dosis sola venenum facit“ (deutsch: „Allein die Menge macht das Gift“) ~ Paracelsus (1493-1541)

Vom 17.11.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
\"\"

wirklich eine süsse Schweinerei Na!

Vom 17.11.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
Vielen lieben Dank Christine Na!

Vom 17.11.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Gerne doch...was bedeutet das blaue Schweinchen? Ey man, bin ich blau! ?

Gruß
Christine

„Dosis sola venenum facit“ (deutsch: „Allein die Menge macht das Gift“) ~ Paracelsus (1493-1541)

Vom 17.11.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
ach eigentlich gar nichts, nur wennst eine Herde Schafe machst, gibts ja immer ein schwarzes, also Lachen dacht ich mir 49 rosa Schweinchen und ein lilafarbenes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sollte auflockern *ups ... *rotwerd*

Vom 17.11.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

ich musste lachen.
eine lustige torte.

lg gb

Vom 17.11.2011 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,55/Tag)
Glückliche Schweine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , süüssss

Vom 18.11.2011 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happinesschen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2011
5 Beiträge (ø0,02/Tag)
Süße Schweinerei Na!! Da will man doch mal Schwein sein!
Hast aber einige Kügelchen rollen müssen. Aus Fondant oder Marzipan?

Vom 18.11.2011 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
als sie fertig war, mußt ich ja selber lachen Lächeln

die sind alle aus Fondant Na!

Vom 18.11.2011 04:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
ach, du bist ja die mit der ehebett- torte!
die mit dem schalk im nacken!

lg gb

Vom 18.11.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
hallo,

na das ist ja mal eine ganz niedliche idee. finde ich klasse.

lg
Helga

Vom 20.11.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo

Das ist eine schöne Schweinerei. Das lila Schwein dabei finde ich toll. Super Idee.

LG Dörte

Vom 21.11.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo mery,

suuuuuuuuuuuuuuuuuper goldig dein Schweinestall Lachen Lachen Lachen Ich hab die Seite aufgemacht - das Bild gesehen - und mußte voll loslachen Achtung / Wichtig

Zwinkert das lila Schwein einen etwa zu Wichtige Frage Na!

Würde mich mal inetressieren wie lange du gebraucht hast um 50 kleinen süßen Schweinchen Leben ein zu hauchen! War doch sicherlich ne Mordsarbeit Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig

LG von Bianca - die noch immer grinsen muß Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: