MMF Torte die 2.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2011 |
Mein Dad hat Morgen Geburtstag. Da er Imker ist, dachte ich mir das ein Bienenstöckchen doch ganz gut passen würde. Wie praktisch das ich vom Wochenende noch etwas Fondant über hatte (doppelte Menge produziert, falls etwas schief gehen würde Ich versteh nur nicht ganz wie das mit dem Hochladen in mein Album ist, müsste nun drin sein... Wenn also nochmal jemand so freundlich wäre es hier zu posten. Vielen Dank und einen wunderschönen Abend noch... Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo,
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Carmen
Deine Torte gefällt mir sehr gut und das passt dann zu deinen Vater. Schöne Farben, Blumen und Bienen. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo sMimi:
Schöne Torte hast du da gemacht...so schön farbenfroh! die "hellt" jeden grauen Herbsttag auf! LG TANJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
super süß!!! LG peppels24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2010 |
Wow, das sieht ja echt toll aus. Darf ich fragen was da für eine Torte/kuchen drunter ist? Ich will auch unbedingt mal was mit Fondant machen, muss mir aber noch ein paar Tipps raussuchen
Liebe Grüße Miri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2012 |
Total süß geworden!!!! Die Bienchen sind echt putzig!
LG Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2009 |
sehr schön!
Solche Ausstecher für Blumen und Blätter muss ich mir auch noch besorgen. Super schön! Liebe Grüße, Natalia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine