neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Luca's Patscherl, seine Tauftorte

Vom 31.10.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
und hier ist jetzt zu den Patscherl und der Hasenmama die dazugehörige Tauftorte von Luca.

Vielleicht ist wieder von den Krönchen wer so lieb und holt sie mir her:

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=1004934&page=1

Ich mußte mit dem Einstellen a bisserl warten, bis die Taufe vorrüber war. Also die Hasenmama hatte beim Anschauen strahlende Augen.

lg mery
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
na dann stell ich deine Torte mal hier rein.
\"\"

sie ist dir super gelungen.

LG Bärbel

Vom 31.10.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Und für all die, die nun genauso fragend sind wie ich vorhin an dieser Stelle, ist hier Teil 1 .

Vom 31.10.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
@ Brigitte
daaaanke, hast recht, mir ist das schon gar nimma aufgefallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Bärbel
vielen Dank, auch fürs Einstellen

Vom 31.10.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Sehr schön ist sie geworden, deine Tauftorte.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 01.11.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

die Torte ist aber schön geworden. YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Vom 01.11.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
HI mery,

total schön ist die geworden...! Der Hasi ist der Knaller.. erinnert mich so an "Winnie Pooh".. also: den Hasen da natürlich... Lachen Und eine super Idee, daß die obere Torte diagonal auf der unteren steht - ist mal was anderes - sieht total gut aus!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 01.11.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo

Das ist eine sehr schöne Tauftorte.

Liebe Grüße Dörte

Vom 01.11.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi Mery!

Deine Tauftorte ist dir super gelungen! Lachen
Die Modellierungen sind toll geworden, besonders die süße Hasenmama! hechel...

LG Carola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: