neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fröhliche Pilze :-)

Vom 28.10.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
für meinen Tortenkurs morgen habe ich diese Torte gemacht. Unter dem Schokoladenfondant ist ein Schokoladen-Eierlikörkuchen mit Himbeer-Käse-Sahne-Füllung.
Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild der Pilztorte ein?
Danke vorab dafür!

Schönes Wochenende und süße Grüße,
Monika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Monika,

mit grossem Vergnügen stelle ich dir das Foto ein! Die Torte ist super geworden - grosses Kompliment!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 28.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Süüüüüüüß :)

Vom 28.10.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Boa - ist die süß Lachen Lachen Lachen Ich steh voll auf Fliegenpilze. Da bekommt man Lust auf "nachahmen" Lachen (Die Idee hätte ich mal zur Taufe meiner Tochter haben sollen, da hatte ich alles mit Fliegen-Glückspilzen dekoriert Lächeln )

LG Bianca

Vom 28.10.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheila73 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2011
12 Beiträge (ø0,04/Tag)
is die liab!!

Vom 29.10.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grubbebby Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2010
134 Beiträge (ø0,23/Tag)
Die ist ja lustig!!!

Gefällt mir sehr gut und passt in den Herbst!

Ich hoffe ihr habt heute viel Spaß beim Tortenkurs!!! Lächeln

Vom 29.10.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lopi--  Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Süüüüß Lachen

Lopi

Vom 31.10.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Monika

Die Pilze sehen so schön und fröhlich aus.

Liebe Grüße Dörte

Vom 31.10.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Hallo,
ich freue mich, dass euch die Torte gefällt, sie war auch sehr lecker Lächeln

@Bianca
Gerne kannst du die Torte nachmachen! Im Artikel auf meinem Blog, in dem es um die Torte geht, ist auch ein Link zur Pilz-Vorlage!

Fröhliches Törteln mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Monika

Vom 02.11.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
monika die ist ja liab.
lg
Marry

Vom 03.11.2011 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaho Smutje

Mitglied seit 29.07.2009
340 Beiträge (ø0,33/Tag)
"Och wie süß"...war mein spontaner Gedanke, als ich die Torte sah!

Und dann hab ich mir in Ruhe Deine weiteren Fotos angeschaut...und bin nun echt blaß vor Neid! Wunderschöne Werke!

LG!
Sabine

Vom 04.11.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo, Monika,

wieder ein tolles Werk!

Die Pilze sind süß und die Herbstblätter, Eicheln und die "fiesen Beeren, die mir jeden Tag an den Schuhen kleben" bringen richtig "Leben" auf die Torte.

Glaub ich dir gern, dass die auch noch lecker war!

LG

Vom 06.11.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marghoff Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
Monika,
suuupersüße Torte!!

Du hast immer so tolle Ideen und setzt sie so wunderbar um!!!!
Einfach großartig
Ich hoffe,ich kann auch irgendwann mal einen Kurs bei dir machen

LG Margit

Vom 06.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2005
Ganz herzlichen Dank für euren Kommentar Lächeln
Süße Grüße!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: