neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

meine kleine Helloween - Hexe

Vom 19.10.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
schon lange wollte ich wieder einiges ausprobieren, so entstand diese kleine Hexe.

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=999479&page=1

Vielleicht ist einer so lieb und stellt das Foto der Einfachheit halber hier ein. Dankeschön Lächeln

lg mery
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
\"\"

Die ist sehr niedlich.

Vom 19.10.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Auch wenn ich nur selten hier was sage, aber die gefällt mir doch zu gut, deswegen stell ich sie dir auch ein Lächeln

\"\"

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 19.10.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Mery,
das ist eine super süße kleine Hexe. Hast du ganz toll hinbekommen.
LG
Nessa

Vom 19.10.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

super süß ist Deine Hexe geworden!

LG Roro

Vom 19.10.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
Sehr süß!

LG

\"\"

Sarah

Vom 19.10.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukkerbunn  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2011
84 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich bin ganz verzaubert von deiner kleinen Hexe. Wirklich sehr süss.

LG

Petra

Vom 19.10.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
hallo,

absolut niedlich. den Kürbis finde ich toll. Hexe natürlich auch. die schuhe sind ja super

LG
Helga

Vom 19.10.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
danke Doerte und Michele fürs Einstellen Na!

und Euch für die netten Worte. Ich hab sie heute verschenkt und die Dame hat sich riesig darüber gefreut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.10.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Och neeeeeeeeeeee....... wie süß ist die denn..... *bin total verzückt von deiner kleinen Hexe Lachen Lachen Lachen
Das glaub ich gern das die Beschenkte sich gefreut hat, das wär auch voll was für mein Mum - die ist ein echter Hexen-Fan & Sammler Lachen
Gibt es für die Hexe iregntwo eine Step by Step Anleitung? *liebfrag (Übe mich nämlich erst am modellieren und Freihand trau ich mich noch nicht *ups ... *rotwerd* )

LG Bianca

Vom 19.10.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
hi Bianca,

leider leider hab ich keine Anleitung.

Weißt wie ich es mach, wenn ich was neues ausprobier, ich lege mir das Bild daneben und fang beim Kopf an. Beim Kopf hab ich am schnellsten ein Erfolgserlebnis. Dann freut mich das meist so und dann geht der Rest vom Körper leichter. Zum Schluß mach ich die Arme, und zwischendurch immer schauen, daß es proportionsmäßig zusammenpasst. Es ist nicht schwer, mußt einfach probieren. Ich hatte die ersten Hände gestern für die Hexe auch zugroß gemacht, die liegen jetzt drüben, vielleicht kann ich sie ja nochmal gebrauchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hast du das rosane Buch von Betty? da ist auch eine Modellierung erklärt, vielleicht ist das ws für Dich, und eigentlich sind alle Modellierungen so.

Und wennst merkst, es geht dir nicht von der Hand, mach lieber am nächsten Tag weiter.

lg mery

Vom 19.10.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Mery,

danke für deine Antwort! Schade - hätte ja sein könne (wegen der Anleitung) Na! Ja, das Buch habe ich mir am Sonntag auf der Tortenshow in HH gekauft. Bislang habe ich mich immer mit der Hilfe der User hier im Foru durchgeschlagen, mußte nun aber nach meiner letzten Torte feststellen, das das Buch wohl mal eine gute und nötige Investition wäre Lachen Habe es auch schon auf dem nachhauseweg durchgeschmökert und bin echt begeistert Lachen
Denke ich werde mich wohl auch mal an einer Hexe versuchen und meine Mum damit überraschen Lächeln

LG Bianca

Vom 19.10.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
@ Bianca

vielleicht hilft es dir, wenn ich versuch aufzuschreiben, wie ichs gemacht hab,
den Unterkörper mit den Füßen hab ich in einem gemacht, d.h. eine Kugel formen und davon gehen dann die Beine ab. So sitzt sie gut Lachen
das Unterkleid legst du darauf, es ist ein ausgestochener Kreis mit Bögen
der Oberkörper ist eine etwas längliche Rolle, aus der ich auch gleichzeitig das Kleid geformt habe. Du drückst das Balltool an einem Ende rein und dann den Rock weiterformen mit den Fingern.
das war es eigentlich schon.

Die Schuhe sind extra gemacht, und wenn sie dann die Schuhe anhat, kannst die Socken machen.

lg mery

und viel Freude mit dem Buch

Vom 20.10.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hab deine kleine Hexe schon bewundert, ich finde sie klasse.

Vom 22.10.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hi Mery,

ach ist die goldig! Viel zu goldig für eine Hexe Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 22.10.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuja80  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.07.2011
29 Beiträge (ø0,09/Tag)
Die ist ja total süß. Aus was ist denn die gemacht? Lachen

Vom 22.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miniii1 Küchenjunge

Mitglied seit 19.02.2011
132 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

die ist ja wirklich gut gelungen, super niedlich!

Lieben Gruß Mini

Vom 22.10.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
mery,

viele Dank für die Erklärung - klingt recht unkompliziert, schätze mal das ich das vielleicht auch hinbekommen werde. Ich glaube den Versuch werde ich in den nächsten Tagen mal starten Lachen

LG Bianca Lachen

Vom 25.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
dankeschön euch allen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.10.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Mery,

dein kleines Hexchen hast du aber sehr schön modelliert!!!

\"\"

Vom 30.10.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi Mery!

Deine kleine Hexe ist absolut bezaubernd geworden - ganz toll modelliert! Lachen

LG Carola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: