meine kleine Helloween - Hexe
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=999479&page=1 Vielleicht ist einer so lieb und stellt das Foto der Einfachheit halber hier ein. Dankeschön lg mery |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Die ist sehr niedlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Auch wenn ich nur selten hier was sage, aber die gefällt mir doch zu gut, deswegen stell ich sie dir auch ein
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo Mery,
das ist eine super süße kleine Hexe. Hast du ganz toll hinbekommen. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
Hallo,
super süß ist Deine Hexe geworden! LG Roro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Sehr süß!
LG
Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
Ich bin ganz verzaubert von deiner kleinen Hexe. Wirklich sehr süss.
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
hallo,
absolut niedlich. den Kürbis finde ich toll. Hexe natürlich auch. die schuhe sind ja super LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
danke Doerte und Michele fürs Einstellen
und Euch für die netten Worte. Ich hab sie heute verschenkt und die Dame hat sich riesig darüber gefreut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
Och neeeeeeeeeeee....... wie süß ist die denn..... *bin total verzückt von deiner kleinen Hexe
Das glaub ich gern das die Beschenkte sich gefreut hat, das wär auch voll was für mein Mum - die ist ein echter Hexen-Fan & Sammler Gibt es für die Hexe iregntwo eine Step by Step Anleitung? *liebfrag (Übe mich nämlich erst am modellieren und Freihand trau ich mich noch nicht LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
hi Bianca,
leider leider hab ich keine Anleitung. Weißt wie ich es mach, wenn ich was neues ausprobier, ich lege mir das Bild daneben und fang beim Kopf an. Beim Kopf hab ich am schnellsten ein Erfolgserlebnis. Dann freut mich das meist so und dann geht der Rest vom Körper leichter. Zum Schluß mach ich die Arme, und zwischendurch immer schauen, daß es proportionsmäßig zusammenpasst. Es ist nicht schwer, mußt einfach probieren. Ich hatte die ersten Hände gestern für die Hexe auch zugroß gemacht, die liegen jetzt drüben, vielleicht kann ich sie ja nochmal gebrauchen. Hast du das rosane Buch von Betty? da ist auch eine Modellierung erklärt, vielleicht ist das ws für Dich, und eigentlich sind alle Modellierungen so. Und wennst merkst, es geht dir nicht von der Hand, mach lieber am nächsten Tag weiter. lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mery,
danke für deine Antwort! Schade - hätte ja sein könne (wegen der Anleitung) Denke ich werde mich wohl auch mal an einer Hexe versuchen und meine Mum damit überraschen LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bianca
vielleicht hilft es dir, wenn ich versuch aufzuschreiben, wie ichs gemacht hab, den Unterkörper mit den Füßen hab ich in einem gemacht, d.h. eine Kugel formen und davon gehen dann die Beine ab. So sitzt sie gut das Unterkleid legst du darauf, es ist ein ausgestochener Kreis mit Bögen der Oberkörper ist eine etwas längliche Rolle, aus der ich auch gleichzeitig das Kleid geformt habe. Du drückst das Balltool an einem Ende rein und dann den Rock weiterformen mit den Fingern. das war es eigentlich schon. Die Schuhe sind extra gemacht, und wenn sie dann die Schuhe anhat, kannst die Socken machen. lg mery und viel Freude mit dem Buch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hab deine kleine Hexe schon bewundert, ich finde sie klasse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hi Mery,
ach ist die goldig! Viel zu goldig für eine Hexe Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Die ist ja total süß. Aus was ist denn die gemacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2011 |
Hallo,
die ist ja wirklich gut gelungen, super niedlich! Lieben Gruß Mini |
||||
|
|||||
|
|||||
mery,
viele Dank für die Erklärung - klingt recht unkompliziert, schätze mal das ich das vielleicht auch hinbekommen werde. Ich glaube den Versuch werde ich in den nächsten Tagen mal starten LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
dankeschön euch allen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Mery,
dein kleines Hexchen hast du aber sehr schön modelliert!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hi Mery! Deine kleine Hexe ist absolut bezaubernd geworden - ganz toll modelliert! LG Carola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine