Vorstellen und Danke sagen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2009 |
ich lese jetzt schon seit fast 3 Jahren hier heimlich mit und habe super super viele nützliche Tips was das backen angeht bei euch gefunden! Deswegen möchte ich mich gerne mal in eurer Runde vorstellen und mal Danke sagen. Ich habe früher nie gerne gebacken, aber seit ich hier in den Foren stöbere bin ich die einzige in unserem Familien und Bekanntenkreis die zum backen angagiert wird. Am Freitag steht ein Piratenschiffkuchen an, und der wird meine 3. Herausforderung sein, bisher waren meine Werke auf die ich stolz sein konnte, die Barbietorte (mein 1. Motivkuchen überhaupt) und eine Hannah Montana E-Gitarre (die 2.). Vielleicht kann ja irgendjemand so lieb sein, und die Bilder hier rein setzten? Also, nochmal danke, danke! Weiter so! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo schadia,
hier deine tollen Ergebnisse, ich kann nur neidvoll sagen: BRAVO - weiter so!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2009 |
Dankeschööööön!!! Wie gesagt alles nur durch fleißiges lesen und abschauen von den überaus talentierten Forenmitgliedern hier, was hier manche für Torten zu stande bringen ist ja der reinste Wahnsinn!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine