neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pillow Cake fuer den morgigen 6.Geburtstag

Vom 16.10.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nach einer gefuehlten Ewigkeit hab ich heute wieder eine Fondanttorte gemacht.
Innen drin ist ein einfacher Schokokuchen, da meine Tochter die Torte mit in die Schule nehmen will.
Ich bin nicht ganz zufrieden, die Raender sind mir nicht glatt genug geworden traurig
Naja...es ist da letzte Bild in meinem Album.
Waere ein Kroenchentraeger so nett es hochzuladen?? Danke

LG Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
\"\"

Wunderschön ist deine Torte

LG Dörte

Vom 16.10.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Doerte,

vielen Dank fuers Einstellen.

LG Marie

Vom 16.10.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peddieni Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2011
190 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey was willst du? Es ist ein Kissen, die sind nie ganz glatt Lachen

Ich find es sieht gemütlich aus Lachen

LG peddieni

Vom 16.10.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo...

hier sieht man sie nochmal "komplett"...eine richtig schöne Mädchentorte! Lächeln

\"\"

Gruß renimo \"\"

Vom 16.10.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo peddieni,

hast ja recht na dann... Soll ja auch noch gemuetlich sein Lachen

LG Marie

Vom 16.10.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo renimo,

danke schoen. Bin ja schon auf die "aahhh" und "oohhh" in der Schule gespannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Marie

Vom 16.10.2011 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
@ Marie: Deine Kissen-Torte ist doch wunderschön geworden!

LG Roro

Vom 16.10.2011 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

das Kissen gefällt mir auch sehr gut!!! Na!

\"\"

Vom 17.10.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

@Roro: Vielen Dank

@Uschi: Auch dir ein grosses Dankeschoen.

LG Marie

Vom 17.10.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mely88 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2011
60 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi

Sehr nett! Zum Kuscheln sieht es irgendwie aus *g* :)

Liebe Grüßchen
Mely

Vom 17.10.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lopi--  Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich finde sie sehr schön, was für eine kleine Prinzessin Lachen

Lopi

Vom 17.10.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
@Mely: Vielen Dank.

@Lopi: Ja, das stimmt, meine Tochter kam mit der Krone auf dem Kopf aus der Schule raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: