neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Käferblau hat sich mal wieder mit Maggi eingelassen...

Vom 03.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

die Insider werden jetzt denken: Is´ja nix Neues..."! Na!

Aber noch nicht so...

Diesmal war es ein 60. Geburtstag eines Ex-Kollegen von Schatz und gleichzeitiger Abschied von Maggi nach 32 Jahren..! Und sooo sah das aus:

\"\"

Ja,.. es war 3-D:

\"\"

Das Wohnmobil hatte leider auf der Fahrt einen Platten (okay: 4!) erlitten... na dann... . Der "Neu-Rentner" ist jetzt begeisterter Wohnmobilreisender!

\"\"

Darunter befindet sich der Jägermeisterkuchen hier aus dem Forum aber mit alkoholfreiem Schokolikör (man könnte es auch Schokosirup nennen!). Mit Buttercreme zusammengeklebt und mit Fondant überzogen.

Die Flasche war ca. 40cm lang... und ganz schön schwer!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
WOW Sandra BOOOIINNNGG....

Was soll ich sagen....PERFEKT Lachen !

Und riiiiiiesig BOOOIINNNGG....

Lg
Ivonne

Vom 03.10.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoschida Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2009
71 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wow!!!
Lg hoschida

Vom 03.10.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Käferblau,

deine Torten sehen großartig aus!

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 03.10.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia15 Smutje

Mitglied seit 28.09.2003
202 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Käferblau,

wau ganz, ganz toll BOOOIINNNGG.... .

Ich werde jedesmal neidisch wenn ich so tolle Torten sehe.
Ich bewundere jeden der das kann.

LG Claudia

Vom 04.10.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

HAMMER - ich kann da echt nur meien Hochachtung für aussprechen!!!!!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 04.10.2011 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mely88 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2011
60 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi,

Wow !
Mir fehlen etwas die Worte. BOOOIINNNGG.... Schließe mich den obigen Kommentaren an. Super !

Liebe Grüßchen
Mely

Vom 04.10.2011 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
WOW Sandra

Einfach Super Klasse.

LG Dörte

Vom 04.10.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

und DANKE!!!! *ups ... *rotwerd* für die netten Worte!

@Claudia: Das war diesmal gar nicht sooo schwer! Bisschen viel Friemelei mit den Etiketten und der Schrift aber nur zeitaufwändig ! Lachen aber nicht besonders schwer diesmal...!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 04.10.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lopi--  Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wow, sehr schön und toller Einfall!

LG Lopi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: