neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bernd das Brot und 2 Geburtstagstorten

Vom 03.10.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe mich am Wochenende auch ein bißchen betätigt.

Die 1.Torte war für einen kleinen Jungen.Ich habe einen Zebrakuchen gebacken und ein viel zu rundes Bernd das Brot gemacht.

Die 2.Torte war zu einem 40.Geburtstag.Es ist Rührteig mit Erdbeerbuttercreme.Ein Bild dazu findet ihr hier .

Die 3.Torte war zu einem 70.Geburtstag.Das ist diese Schmand-Torte dekoriert mit den Hobbys der Beschenkten.Und hier könnt ihr sie sehen.

Einen schönen Feiertag!!!

LG Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Hier kommen Deine Werke:

\"\"

\"\"

\"\"

Gruß renimo

Vom 03.10.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,94/Tag)
Hallo,

ich liebe Bernd - endlich mal ein erfrischend-neues Werk in der Sparte "eckige Motive" neben den vielen (auch wunderbaren) Spongebobs! Da stören auch die Rundungen nicht!

Na!

LG
Simone

Vom 04.10.2011 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mely88 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2011
60 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Die zweite Torte gefällt mir persönlich am Besten. Vorallem dieses Rostengesteck. Hübsch!

Liebste Grüßchen
Mely

Vom 04.10.2011 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Diana

Drei ganz tolle Torte und jede sieht auf ihre Art super aus. Am schönsten finde ich die Torte zum 40.Geburtstag mit dem hübschen Rosengesteck.

LG Dörte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: