Bernd das Brot und 2 Geburtstagstorten
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
ich habe mich am Wochenende auch ein bißchen betätigt. Die 1.Torte war für einen kleinen Jungen.Ich habe einen Zebrakuchen gebacken und ein viel zu rundes Bernd das Brot gemacht. Die 2.Torte war zu einem 40.Geburtstag.Es ist Rührteig mit Erdbeerbuttercreme.Ein Bild dazu findet ihr hier . Die 3.Torte war zu einem 70.Geburtstag.Das ist diese Schmand-Torte dekoriert mit den Hobbys der Beschenkten.Und hier könnt ihr sie sehen. Einen schönen Feiertag!!! LG Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Hier kommen Deine Werke:
Gruß renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
ich liebe Bernd - endlich mal ein erfrischend-neues Werk in der Sparte "eckige Motive" neben den vielen (auch wunderbaren) Spongebobs! Da stören auch die Rundungen nicht! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2011 |
Hi,
Die zweite Torte gefällt mir persönlich am Besten. Vorallem dieses Rostengesteck. Hübsch! Liebste Grüßchen Mely |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Diana
Drei ganz tolle Torte und jede sieht auf ihre Art super aus. Am schönsten finde ich die Torte zum 40.Geburtstag mit dem hübschen Rosengesteck. LG Dörte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine