Hochzeitstorte 4 stöckig in apricot
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Anläßlich der Hochzeit meiner Tochter, habe ich eine 4 stöckige Hochzeitstorte hergestellt. Dafür habe ich endlich mal eine Etagere gekauft, die 4 stöckige war mir aber zu teuer, also habe ich eine 3 stöckige gekauft und 1 Torte separat daneben gestellt. Alle Torten sind aus unserm Ck und teilweise das erste Mal gebacken. Oben 3-Tages-Torte, darunter Zitronen-Joghurt-Torte,unten Schokoladentorte "death by chocolate" und daneben Aprikosen.Marzipan-Schichtorte. Alle Torten waren sehr lecker und recht schnell alle. Sie ist in meinem Album, wenn ein Krönchenträger sie bitte einstellen würde, dankesehr Lg Erika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Erika das ist eine wunderschöne Hochzeitstorte. Liebe Grüße Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
sehr schöne Farben, das war ja sicher viel Arbeit. Eine gut gelungene Hochzeitstorte! LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Erika, das schaut ganz toll aus - ich mag mir garnicht vorstellen, wieviele Arbeitsstunden da drinstecken?
Kompliment! Grüße Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo die sieht wirklich wunderschön aus Kompliment
˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙ ~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~ ~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~ (='o'=) ¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
deine Torten sind wunderschön, da war deine Tochter bestimmt sehr stolz auf dich.
lg marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2011 |
Sehr hübsch - Kompliment auch von mir
Liebe Grüßchen Mely |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Danke für das Lob!
Die Stunden darf man nicht rechnen, es sind viele, aber es macht Spaß und nur das zählt Lg Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Erika,
Deine Hochzeitstorte ist wirklich sehr schön. Kompliment! Viele Grüße McPherson |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine