neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte 4 stöckig in apricot

Vom 29.09.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu Ihr Lieben!
Anläßlich der Hochzeit meiner Tochter, habe ich eine 4 stöckige Hochzeitstorte hergestellt. Dafür habe ich endlich mal eine Etagere gekauft, die 4 stöckige war mir aber zu teuer, also habe ich eine 3 stöckige gekauft und 1 Torte separat daneben gestellt.
Alle Torten sind aus unserm Ck und teilweise das erste Mal gebacken.
Oben 3-Tages-Torte, darunter Zitronen-Joghurt-Torte,unten Schokoladentorte "death by chocolate" und daneben Aprikosen.Marzipan-Schichtorte. Alle Torten waren sehr lecker und recht schnell alle.
Sie ist in meinem Album, wenn ein Krönchenträger sie bitte einstellen würde, dankesehr
Lg Erika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2011 04:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
\"\"

Hallo Erika

das ist eine wunderschöne Hochzeitstorte.

Liebe Grüße Dörte

Vom 30.09.2011 05:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
sehr schöne Farben, das war ja sicher viel Arbeit. Eine gut gelungene Hochzeitstorte!

LG Scampi!

Vom 30.09.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Hallo Erika, das schaut ganz toll aus - ich mag mir garnicht vorstellen, wieviele Arbeitsstunden da drinstecken?

Kompliment!

Grüße
Regine

Vom 30.09.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Hallo die sieht wirklich wunderschön aus Kompliment Na!

˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~
~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~
(='o'=)
¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨

Vom 30.09.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
deine Torten sind wunderschön, da war deine Tochter bestimmt sehr stolz auf dich.

lg
marry

Vom 30.09.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mely88 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2011
60 Beiträge (ø0,22/Tag)
Sehr hübsch - Kompliment auch von mir

Liebe Grüßchen
Mely

Vom 30.09.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
Danke für das Lob!
Die Stunden darf man nicht rechnen, es sind viele, aber es macht Spaß und nur das zählt Lachen
Lg Erika

Vom 04.10.2011 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Erika,

Deine Hochzeitstorte ist wirklich sehr schön.
Kompliment! YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: