neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nougatkuchen mit Schokofondant

Vom 29.08.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Wer will reinbeißen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein "Nougatkuchen mit Schokofondant" war für eine Feier. Schon allein das Zubereiten oder Eindecken machte eine große Freude, es roch immer nach Schokolade.

Hier gehts zum Foto, draufklicken

und vielleicht ist ein Krönchen so lieb und holt das Bild her, Ich sag schon mal "Dankeschön".

lg mery
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torten-Liebhaberin Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2010
525 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich beiß gerne rein!!! Lächeln

Sieht super lecker aus!! Wo ist das Rezept (von dieser Kalorien Bombe)???

Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin

Vom 29.08.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
haha, herrlich, bist du auch so eine? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schaumal hier: backvergnuegen.com/nougatkuchen-mit-schoko-fondant/

lg mery

Vom 29.08.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
mery die schaut ja sowas von lecker aus. ich liebe Nougat.

lg
Marry

Vom 29.08.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
\"\"

Gruß renimo

Vom 30.08.2011 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Mery

Die Torte sieht schön aus mit den vielen Blättern. Schokoladegeruch ist was Schönes.

LG Dörte

Vom 30.08.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Mery,

eine schöne Torte.
Gefällt mir sehr gut mit den Efeublättern.
Schmeckt bestimmt auch sehr lecker. YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Vom 30.08.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

die Torte sieht wirklich zum Anbeißen aus. BOOOIINNNGG....

Grüße

Vom 01.09.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
Hallo Ihr Lieben,

leider ist sie ganz schnell aufgegessen gewesen, so ist für Euch nichts mehr übriggeblieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich kann Euch berichten, sie hat allen sehr gut geschmeckt.

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und ein besonderes Dankeschön für das Einstellen des Bildes.

LG mery

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: