neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schildkröte zum 3.

Vom 18.08.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Durfte zum Geburtstag der 3 jährigen Enkelin einer Bekannten eine Motivtorte gebacken.
Innenleben war Schoko-Birnen-Torte.
Hier das Ergebnis.
Lg Waltraud
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Huhu

uiii, ich find sie sehr niedlich Lachen

Grüße

Vom 18.08.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Waltraud

Sieht die Schildkröte niedlich aus. Gefällt mir gut die Torte.

LG Dörte

Vom 18.08.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Waltraud!

Da wird sich die Kleine aber gefreut haben!
Lustig finde ich, wie die Schildkröte Gras frisst!!

La Golosina
Tanja

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Vom 18.08.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
eine sehr schöne Kindergeburstagstorte.Die Schildkröte sieht richtig gut aus!

LG Scampi!

Vom 19.08.2011 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo
Danke Euch für Eure lieben Beiträge. Die Kleine schlief als ich die Torte gebracht habe, aber die Omi war schon mal ganz begeistert.
Liebe Grüsse Waltraud

Vom 19.08.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Moin,

die ist dir ja gut gelungen, vor allen Dingen die grasfressende Schildkröte! Lachen

Gruß,

Elisa

Vom 26.08.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo
Danke Elisa wollte nur noch sagen, dass ich heute die Omi von der Kleinen gesehen habe und sie mir erzählte das die Kleine Ihre Torte nicht anschneiden wollte. Erst nach langem und guten Zureden durfte sie vernascht werden. Die Schildkröte hat Sie 3 Tage im Kühlschrank aufgehoben.
LG Waltraud
Ps. habe der Omi aber gesagt das es in Deutschland sehr grosse Talente gibt, ich dagegen bin ganz unten mit meinen Kreationen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: