Schildkröte zum 3.
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Durfte zum Geburtstag der 3 jährigen Enkelin einer Bekannten eine Motivtorte gebacken. Innenleben war Schoko-Birnen-Torte. Hier das Ergebnis. Lg Waltraud |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Huhu
uiii, ich find sie sehr niedlich Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Waltraud
Sieht die Schildkröte niedlich aus. Gefällt mir gut die Torte. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo Waltraud!
Da wird sich die Kleine aber gefreut haben! Lustig finde ich, wie die Schildkröte Gras frisst!! La Golosina Tanja Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
eine sehr schöne Kindergeburstagstorte.Die Schildkröte sieht richtig gut aus! LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Danke Euch für Eure lieben Beiträge. Die Kleine schlief als ich die Torte gebracht habe, aber die Omi war schon mal ganz begeistert. Liebe Grüsse Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Moin,
die ist dir ja gut gelungen, vor allen Dingen die grasfressende Schildkröte! Gruß, Elisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Danke Elisa wollte nur noch sagen, dass ich heute die Omi von der Kleinen gesehen habe und sie mir erzählte das die Kleine Ihre Torte nicht anschneiden wollte. Erst nach langem und guten Zureden durfte sie vernascht werden. Die Schildkröte hat Sie 3 Tage im Kühlschrank aufgehoben. LG Waltraud Ps. habe der Omi aber gesagt das es in Deutschland sehr grosse Talente gibt, ich dagegen bin ganz unten mit meinen Kreationen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine