neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

4-stöckige Hochzeitstorte in flieder und cremeweiß...

Vom 13.08.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich durfte diese Woche mal wieder eine Hochzeitstorte machen. Es war eine vierstöckige aus Biskuit und Vanillebuttercreme. Die Torten waren mit Mangofüllung, Erdbeerfüllung, Schokofüllung und Nußgeschmack. Der Braut hat sie schon mal sehr gut gefallen. Heute ist die große Feier.
Wie gefällt sie Euch? Es ist das letzte Bild in meinem Album. Leider kann ich es nicht einstellen und auch nicht drehen. Kann mir jemand sagen wie man die Bilder gedreht bekommt?

Allen ein schönes Wochenende.

Lg Ojo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwillies2005 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2011
95 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wow, di ist wunderschön geworden!

Vom 13.08.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
hier ist sie, leider "liegend"
\"\"

Liebe Grüße
Sabine

\"\"

Vom 13.08.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
und jetzt nochmal ohne "Halsstarre"
\"\"

Liebe Grüße
Sabine

\"\"

Vom 13.08.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke Sabine fürs Foto einstellen Lächeln . Schön, dass sie Euch gefällt.

Grüße
Ojo

Vom 13.08.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Deine Torte ist -wenn ich das so sagen darf- der absolute Knaller! BOOOIINNNGG....

Wirklich sehr,sehr schön!
Mein Kompliment ! Lachen

LG dadi

Vom 13.08.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

eine wirklich gelungene Torte. YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Vom 14.08.2011 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

gigantisch.

lg mayordomus

Vom 14.08.2011 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffeezicke Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Lächeln

Das handwerkliche kann ich nicht beurteilen, sieht aber ok aus Lachen

Ansonsten finde ich die Torte überladen.
Ist sehr wuselig!

Gruß
die kaffeezicke

Vom 14.08.2011 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Guten Morgen Ojo

Deine Hochzeitstorte sieht klasse aus. Die Farben und Füllungen finde ich toll.

Schönen Sonntag
LG Dörte

Vom 14.08.2011 05:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.321 Beiträge (ø0,53/Tag)
Halllo,
sehr schön! Mal etwas ausgefallener Farben für eine Hochzeutstorte.

LG Scampi!

Vom 15.08.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Abend,

danke für die Komplimente. Die Farben sind etwas ungewöhnlich, aber da die Deko auf dieser Hochzeit in cremeweiß und flieder/lilatönen war, hat sich das Brautpaar dies so gewünscht.

Grüße
Ojo
(die nächste Woche noch eine Hochzeitstorte backen darf...)

Vom 16.08.2011 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... ich hab Schnappatmung Lachen
Deine Torte ist wunderschön! Ich steh voll auf diese Farben und ich finde sie überhaupt nicht überladen, sie hat voll den Shabby Chic Style - und da darf es auch ruhig mal etwas mehr sein!!!!

Für mich glatt ein Grund um zu heiraten - nur, ich kenn keinen der mir so ne tolle Torte macht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Bianca

Vom 16.08.2011 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1950 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2009
314 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo...
Das ist aber eine tolle Torte!!!
Besser bekommt sie der Konditor auch nicht hin.
Großen Kompliment!!!
LG Ulla

Vom 16.08.2011 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

Wow - sehr sehr sehr schön!!!!!!!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 16.08.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rinchen007 Smutje

Mitglied seit 29.03.2007
337 Beiträge (ø0,18/Tag)
wirklich eine ganz ganz tolle Torte, sehr gelungen

und perfekt wenn es dem Brautpaar auch gefallen hat

Glückwunsch

Lg Ines
die schon mal auf deine nächste Torte gespannt ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.08.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nh0104 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2008
63 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich finde Deine Torte einfach zauberhaft. Gerade der etwas verspielte und dadurch romantische Charakter im Zusammenhang mit der Farbkomposition finde ich einfach Klasse! Ich wünschte, ich wäre auch so begabt.

LG

Nadine

Vom 16.08.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Vielen lieben Dank für die netten Komplimente.
@ Bianca: Wenn du in der Nähe wohnst, dann back ich dir gerne eine zur Hochzeit Lächeln

Die Torte für nächste Woche darf ich in ähnlichen Farben machen. Allerdings gibts dann fürs Standesamt eine kleine Runde und für die Feier eine quadratische.

Liebe Grüße
Ojo

Vom 16.08.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo Ojo,

ich habe zwar keine Ahnung davon, aber ich finde die Torte optisch unglaublich schön!

LG

Vom 17.08.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ojo: egal wo du auch wohnst - ich wohne gaaaaaaaaaanz weit weg von dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: