Feuerwehrkuchen mit Wappen
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Habe mich ein bischen an der Fahne der Feuerwehr orientiert und dann die Wappen unseres Dorfes und unserer Stadt nachgemalt. Allerdings machte mir bei dem schwül/warmen Wetter auch bei dieser Torte der Fondant zu schaffen. Die Torte ist ein Zitronenkuchen mit Zitronenlikör-Buttercreme
Liebe Grüße Melanie (die glutenfrei bäckt) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2011 |
Hey,
ich finde die hast du trotz schweißtreibender Temperaturen super hingekriegt. LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2008 |
ui Brachelen
Zur Torte: ich finde die Wappen sind dir sehr gut gelungen!!! Ich hätte vllt noch unten einen Abschluss gemacht, ansonsten gefällt mir die Torte sehr gut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Melanie
Auch diese Torte von dir sieht gut aus. Die Wappen finde ich toll. Liebe Grüße Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
@Manu
Tja, so klein ist die Welt. Ich hatte den Fondant unten eingeschlagen. Sollte eigentlich noch eine Kordel um den Rand kommen, aber da war der Fondant nicht zu bewegen. Liebe Grüße Melanie (die glutenfrei bäckt) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine