Bienenstock
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Aber gut ist der Kuchen trotzdem angekommen
Liebe Grüße Melanie (die glutenfrei bäckt) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Hallo,
Ist doch total süß. Über die Wellen sieht eh jeder hinweg...Hauptsache es schmeckt. Liebe Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Melanie
Eine schöne Idee mit dem Bienenstock. Was für ein Kuchen ist da unter versteckt? Liebe Grüße Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
@Dörte
Darunter ist Marmorkuchen (3x meine Freundin isst sonst nicht viel an Kuchen) mit Erdbeer-Schoki-Ganache. Liebe Grüße Melanie (die glutenfrei bäckt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Melanie, ich finde Marmorkuchenauch sehr lecker.
LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
man hätte aus dem ganzen noch Rumkugeln machen können! Die dann mit kleinen Bienen bestückt wären sicher ansehnlicher gewesen. Hai! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2011 |
hello,
was mich wundert: hier komplimentiert alle die falten weg, aber genau diese sind doch an dem ganzen kuchenwerk das einzige (neben den tollen bienchen natürlich), was an einen bienenstock erinnert... da würde doch die billowing-technik (oder wie auch immer das richtig geschrieben wird) noch viel, viel mehr an einen bienenstock erinnern. lecker finde ich marmorkuchen oftmals auch (auch wenn der von mir bevorzugte anders aussieht), aber das macht doch keine motivtorte aus, oder? da kommt es nunmal, ob man es will oder nicht, doch an!? kloppe wegen unerwünschter kritik bitte direkt an den verbraucherschutzbund. torten"künstler"-tanten-solidarität bitte hier eintragen. zuckerblümchensüssegrüsse von holly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine