neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine 1. Hochzeitstorte

Vom 05.08.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
1.033 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dies ist meine allererste Hochzeitstorte...

\"\"

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

\"\" Nr. 368 der SHGdBS \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Krümelchen

Das ist eine sehr schöne Torte mit wunderschönen Blumen. Die Farben sind klasse.

Liebe Grüße Dörte

Vom 05.08.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
Vielen lieben Dank, Dörte. Lachen

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 05.08.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felix465  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
496 Beiträge (ø0,37/Tag)
Wow, die Torte gefällt mir sehr gut.

Das Blumengesteck ist so schön.

Liebe Grüße
Melanie

(die glutenfrei bäckt)

Vom 05.08.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
WOW

Die sieht echt Klasse aus!!

LG
Margit

Vom 05.08.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
@ Melanie und Margit
Vielen Dank für Euer Kompliment. Lachen

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 05.08.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Hallo die sieht echt bezaubernd aus Na! die Perlen sehen auch spitze dazu aus Lachen

˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~
~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~
(='o'=)
¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨

Vom 06.08.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia15 Smutje

Mitglied seit 28.09.2003
202 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Kruemelchen,

die Torte sieht echt Klasse aus.

Diese Blumen wunderschön.

Die dezente Farbauswahl finde ich am allerschönsten.

Da kannst du echt stolz drauf sein.

LG Claudia

Vom 06.08.2011 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Huhuu Kathrin,

immer wieder ein super tolles Teil!

Und ich versuche immer noch zu ergründen, warum Deine Rosen so super schön aussehen! WAS ist bloß anders daran??

Auf jeden Fall sind sie sind ganz besonders schön weil sie in der Mitte diesen tollen Beige-Ton haben... das hast Du super hinbekommen!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 06.08.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
@ Miamami, Claudia und Sandra
Vielen Dank für Euer Lob! Es freut mich sehr. hechel...

@ Sandra
Es ist Blütenpaste Lachen und eine Rose hat insgesamt 15 Blätter mit 3 Farbschattierungen. Na!

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 06.08.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leini1963 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2008
59 Beiträge (ø0,05/Tag)
Krümelchen, wenn du diese Torte zu meiner Hochzeit gebacken hättest, hätte ich dich vor Begeisterung zu Boden geknuddelt. Sie ist traumhaft schön. Die Blüten.....einfach herrlich!

Ich habe noch nie eine Hochzeitstorte gebacken. Ich will mich nächstes Jahr mal dran versuchen, denn da haben wir Silberhochzeit. Aber ob ich das hinbekomme, wage ich zu bezweifeln.

Bis bald...

Vom 06.08.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
Perfekt!

\"\"

Sarah

Vom 06.08.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
@ leini und Sarah
Danke schön! hechel...

@ Leini
Einfach ransetzen und probieren. Ich hätte auch nie gedacht, daß ich sie so gut hinbekomme. Na!

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 07.08.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
sehr schön ist dein Blumengesteck geworden. Die Torte ist wunderschön.

Vom 07.08.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
@ Marry
Danke schön! hechel...

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 07.08.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

ich stell immer wieder fest, dass ich, obwohl ich mir die originelleren Torten auch gerne angucke, doch immer wieder die klassischen, edlen, mit Blumenarrangements am schönsten finde...ich bin wohl altmodisch. Lachen

Und diese hier gefällt mir mal wieder sehr!

LG
...die ohne Zopf

Vom 07.08.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
da geht es dir wie mir, auch mir gefallen immer wieder solche Torten am besten.
lg
marry

Vom 07.08.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
@ ohnezopf...
danke schön! Lachen Es ist halt schlicht aber schön! Na!

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 07.08.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny625 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.02.2010
53 Beiträge (ø0,06/Tag)
Deine Torte ist wunderschön geworden!

Vom 07.08.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanzerin Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2011
129 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hey,
da würden sicher manche Konditoren bei dir Nachhilfe wollen.
Die is echt hamma.
LG
Manu

Vom 07.08.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
@ Conny und Schanzerin
Vielen Dank für Eure Komplimente. Es freut mich sehr, daß Euch die Torte gefällt. hechel...

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 08.08.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Also ich war ja schon stolz auf meine erste HT - aber gegen deine kann sie nicht antreten BOOOIINNNGG....
Sie ist wirklich bezaubernd Lächeln

LG Bianca

Vom 08.08.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
@ Krümelchen bitte das Lob hast Dir ja echt verdient Na! so schön ist Sie geworden Lachen

˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~
~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~
(='o'=)
¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨

Vom 09.08.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
Danke schön! hechel... hechel...

@ Bianca
Hab mir gerade mal Deine Torten angesehen, Dir sind alle super toll. *Daumenhoch*

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 11.08.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Danke *ups ... *rotwerd* @Krümelchen

LG Bianca

Vom 11.08.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.06.2008
@ Bianca
Gerne. Ist nur die Wahrheit.

Liebe Grüße
vom Krümelchen \"\"

Vom 11.08.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marghoff Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,
wunderschöne Torte,
deine Rosen sind ganz toll modelliert und die Farben super gewählt

Sie sieht richtig edel aus

LG Margit

Vom 12.08.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwillies2005 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2011
95 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wow, das Blumengesteck ist echt der Hammer!
Ich will das auch können! Welt zusammengebrochen

Vom 20.08.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnäuzchen  Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2008
130 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das ist je eine super Torte. Und das Gesteck erst...
Ohne Worte.
Ich versuche es ja auch immer mal wieder mit Gestecken, aber.... - keine Chance. Bin nur fürs Grobe zu gebrauchen.

An die Sahne, fertig - los !
Liebe Grüße
Sahneschnäuzchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: