Einen Zahn, für den Zahnarzt
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Also bei dem Beruf hat ich direkt an einen Zahn gedacht. Jetzt wollte die Bestellerin gerne noch ein Herz mit "Ich liebe dich",die 40 und eine Rose auf der Torte haben, aber das kam mir zu überladen vor und ich hab ein extra Mini-Herztörtchen (aus Trüffelfüllung) gemacht. Bei der Rose haben wir uns geeinigt, dass das wohl zuviel des Guten ist. Torte ist Schoko-Wunderrezept mit Eierlikör, Eierklikör zum tränken der Torte (war leider nicht mehr viel da), Zartbitter- und weiße Schoko-Ganache Leider macht der selbstgemacht Gelantine-Fondant nicht mehr so mit, wie ich es gerne hätte, werd mir wohl mal fertigen bestellen, in der Hoffnung, dass der dann nicht so schnell reißt. Liebe Grüße Melanie (die glutenfrei bäckt)
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2011 |
Super, tolle Idee!
Gefällt mir auch R_E_H |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Nur die Rechtschreibfehler sind ein bisschen...*räusper*... naja...
LG, Miez |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Wahre Liebe sieht darüber hinweg!
Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Ich finde ihn total süß! *daumenhoch*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Melanie
Eine tolle Idee mit den extra Herz. Gefällt mir. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Oh das sieht ja super aus das gefällt mir total gut der Zahn ist Dir prima gelungen
˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙ ~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~ ~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~ (='o'=) ¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine