neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schlichte Abschiedstorte fuer den Kindergarten

Vom 21.07.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nach sehr langer zeit mal wieder eine Torte gemacht.

Sie wird morgen den Erzieherinnen uebergeben, die 2 Jahre lang meine Tochter betreut haben.

Da ich im Moment sehr viel Stress habe (Auto kaputt, Geburtstag meines Sohnes usw.) habe, ist es eine sehr schlichte Torte geworden.

Habe mich das erste mal an Ribbon Roses versucht, leider nur mit maessigem Erfolg na dann...

Es ist das letzte Bild in meinem Album. Waere ein Kroenchentraeger so nett, es hochzuladen.

danke und nun gute nacht

Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2011 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hi Marie,

die sieht doch sehr schön aus! Klassisch, schlichtes Design... ist doch völlig ok :)

Und das wichtige: es geht doch um das Freude machen Na! und ich denke, das wird sicher klappen! :)

Vom 21.07.2011 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Marie,

die Torte schaut doch gut aus! YES MAN

Grüße
McPherson

Vom 21.07.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felix465  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
496 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So, hier ist deine Torte. Also mir gefällt sie und die Rosen find ich auch nicht schlecht.

Da werden sich die Erzieher bestimmt freuen

\"\"

Liebe Grüße
Melanie

(die glutenfrei bäckt)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: