Kitty für die Jüngste meiner Freundin
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Füllung ist Schwarzwälder aber ohne Alkohol. Mal sehen wie's Allen so schmeckt heut Abend. Liebe Grüsse vom Ende der Welt
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Guten Morgen
die ist Dir ja super gelungen das wäre was für meine Maus auch ˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙ ~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~ ~♥.•:*`¨*:•~•❀Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ❀•~•:*¨`*:•.♥~ (ړײ) «▓» ¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•...╝╚...•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Waltraud,
das ist eine sehr schöne Kittytorte und die Füllung ohne Alkohol hört sich sehr lecker an. Liebe Grüße Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
Deine Kitty sieht klasse aus
Lg Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Hallo,
deine HelloKitty-Torte sieht echt toll aus. Da wird die Kleine schauen... LG koch-mäuslein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
die Kittytorte ist super gelungen. Viele Grüße McPherson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
ich finde die Kitty-Torte auch total süß! Hat dem Geburtstagskind gestern bestimmt sehr gut gefallen. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo
Danke Euch für Eure lieben Beiträge. Da man hier sowas überhaupt nicht kennt, dachte der Papa der Schokotransfer wäre aus Plastik. Die Kinder waren natürlich sehr erstaunt darüber. Lecker hat die Torte auch geschmeckt (Schokobiskuit mit Kirschsahne Füllung passt ja sehr gut zusammen. LG Waltraud |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine