neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kitty für die Jüngste meiner Freundin

Vom 09.07.2011 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wollte Euch meine letzte Motivtorte zeigen, die heute Abend die jüngste Tochter meiner Freundin bekommt.
Füllung ist Schwarzwälder aber ohne Alkohol. Mal sehen wie's Allen so schmeckt heut Abend.
Liebe Grüsse vom Ende der Welt Lachen Waltraud

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Guten Morgen

die ist Dir ja super gelungen das wäre was für meine Maus auch Na! Auch deine Füllung find ich klasse Ohne Alkohol Lachen

˙·٠••:*¨`*:•. Liebe Grüße .•:**:••٠·˙
~*:•••.•:*~¨*:• Miamami09•:*¨˙~*:•.••˙•:*~
~.•:**:•~•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•~•:*¨`*:•.~
(ړײ)
«▓»
¨*:..:*¨¨*:...╝╚...:*¨¨*:..:*¨

Vom 09.07.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Waltraud,

das ist eine sehr schöne Kittytorte und die Füllung ohne Alkohol hört sich sehr lecker an.

Liebe Grüße Dörte

Vom 09.07.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Deine Kitty sieht klasse aus Lachen

Lg
Ivonne

Vom 09.07.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koch-mäuslein Smutje

Mitglied seit 14.04.2011
289 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

deine HelloKitty-Torte sieht echt toll aus. Da wird die Kleine schauen... Lächeln

LG koch-mäuslein

Vom 10.07.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McPherson Smutje

Mitglied seit 14.02.2010
404 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

die Kittytorte ist super gelungen. YES MAN

Viele Grüße
McPherson

Vom 10.07.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

ich finde die Kitty-Torte auch total süß!
Hat dem Geburtstagskind gestern bestimmt sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 11.07.2011 04:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo
Danke Euch für Eure lieben Beiträge. Da man hier sowas überhaupt nicht kennt, dachte der Papa der Schokotransfer wäre aus Plastik. Die Kinder waren natürlich sehr erstaunt darüber. Lecker hat die Torte auch geschmeckt (Schokobiskuit mit Kirschsahne Füllung passt ja sehr gut zusammen.
LG Waltraud
Angehängte Datei

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: