Sommer-Hochzeitstorte mit Pfingstrosen
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Nach langer Zeit durfte ich mal wieder eine Hochzeitstorte machen Die Braut Isabell wünschte sich eine moderne und doch romantische Torte mit Pfingstrosen wie in ihrem Brautstrauß. Gefeiert wurde dann am Pfingstsamstag mit dieser romantischen Torte . Ist ein Krönchenträger so nett und stellt das Bild der Pfingstrosentorte ein? Danke vorab dafür! SÜße Grüße, Monika PS: Weitere Infos zur Torte gibts auf meinem Blog (Link im Profil |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
die Torte ist Dir super gelungen. Sie gefällt mir sehr gut! LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
wunderschön diese Torte und die Pfingstrosen klasse.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Monika,
deine Torte ist wunderschön und so schöne Pfingstrosen. Die Farben sind klasse und der Rand ist super. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
diese torte ist genauso toll, wie die anderen torten von dir..mir ging richtig das herz auf, als ich das foto sah...wunderschön...
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2010 |
Die Torte ist einfach nur wunderschön
Liebe Grüße, CakeCinderella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2011 |
Hey Monika,
ein aussergewöhnliches Talent erhält auch aussergewöhnlichen Respekt vor soviel künstlerischer Begabung, mach weiter so und auch für uns alle hier, denn wir können viel von solchen Künstlerinnen lernen. LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich freue mich sehr, dass euch die Torte gefällt! Danke für eure netten Komplimente Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
unglaublich
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu Monika,
die Torte ist wunderschön und -wie alle Deine Torten- richtig stimmig. Da paßt wirklich alles super zusammen und nix wirkt überladen. Die eckigen Torten find' ich momentan sowieso am Schönsten. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Hallo, Monika, ich find die Torte einfach zauberhaft- Alles paßt perfekt zusammen- Toll
LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller….. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Ich finde diese Torte sehr edel, toll!
LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal ganz herzlichen Dank für eure Kommentare
@Mummel Ja, eckig sieht irgendwie moderner und flotter aus, finde ich... Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Also die Torte sieht echt hammer aus! Gefällt mir total gut. Aber eine Frage hätte ich dazu noch....wie isst man bitte so eine Torte.... Klar, mit der Gabel Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Torten-Liebhaberin
die untere Torte besteht aus 2 einzelnen Torten, die nach dem Entstapeln einzeln angeschnitten wurden. Beim Zusammenbau dieser Torte habe ich Bilder gemacht und mache damit demnächst eine Anleitung zum Stapeln einer Hochzeitstorte. Da sieht man dann auch, dass die untere aus 2 Torten bestand Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Monika,
sehr akurat und wunderschön sieht sie aus deine Hochzeitstorte. Mir gefällt auch die eckige Form grad sehr gut. Hat so was modernes trotz der Romantik der wunderschönen Pfingstrosen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Die sieht richtig edel aus . Wirklich klasse!!
Lg Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Super süß, wie immer super saubere Arbeit
LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo Monika
Ich bin es leider nochmal. Habe jetzt Deine Bilder gesehen und es ist super erklärt. Nur aus einem werde ich immernoch nicht schlau *schäm* . Du sagst ja, man nimmt die Torten einzeln ab um sie anzuschneiden. Wenn ich jetzt aber die obere Torte von der unteren Torte abnehme, dann reise ich ja den ganzen Fondant von der unteren Torte mit ab, oder?? Denn Du hast ja die zwei unteren Torten wie eine Torte eingedeckt und nicht jede einzeln, wenn ich das richtig verstanden habe. Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Torten-Liebhaberin,
genau die Frage ist auf dem Blog auch schon gestellt und von mir beantwortet worden - einfach mal die Kommentare unter der Torte durchlesen Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
...sorry, ich meinte natürlich die Kommentare unter der ANLEITUNG zum Stapeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Liebe Monika,
Deine Torte sieht, wie alle Deine Torten, super aus. Ich bin begeistert. Ich wäre glücklich, wenn ich das auch irgendwann so hinbekomme. Liebe Grüße Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Monika,
so eine wunderschöne Torte wünsche ich mir auch zu meiner Hochzeit *träum*. Das Brautpaar hat sich bestimmt riesig gefreut. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz herzlichen Dank, Alexandra und Schokomäuschen
Irgendwie funktioniert bei mir die Nachrichten-Funktion bei neuen Beiträgen nicht... @Alexandra Meine ersten Torten sahen auch nicht so aus... - Übung macht den Meister und dranbleiben lohnt sich! @Schokomäuschen Ja, das Brautpaar war begeistert, das ist für mich immer das Wichtigste! Süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine