Meine Erste, Wollknäuel mit Kätzchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
Ich wollte euch mal meine erste Motivtorte mit Fondant zeigen, die habe ich für meine Nichte und meinen Neffen gemacht. Wollknäuel mit Kätzchen aus dem Buch von Debbie Brown, nicht so schön wie das Original, aber für das erste Mal das ich mit Fondant gearbeitet habe finde ich ist sie ganz gut geworden. Hab ne Ewigkeit gebraucht und gab auch ein paar Problemchen, aber hab einiges für das nächste Mal gelernt und ich denke dann geht’s einfacher und schneller. Ich hoffe sie gefällt euch (denkt daran es war mein erstes) LG Krümel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
keine Ahnung, wie das Original aussieht, aber ich finde die Torte ganz entzückend! Was versteckt sich denn im Wollknäuel? Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Voila.... hier das Bild ich habe das Backbuch und finde das es dem Orginal absolut ähnlich ist Lg Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2010 |
Hallo
ich bin begeistert, für die 1. ???????!!!!!!!!!! Sieht echt super aus Liebe Grüße Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo zusammen!
Ich finde diese Torte absolut fantastisch! Die hast du aber super hinbekommen. Habe dieses Buch leider noch nicht ,werde ich mir aber bestimmt anschaffen. Habe das von Betty und habe auch schon einige Torten daraus gemacht ,aber man kann ja nie genug bekommen vom Thema "Motivtorten"! Lg dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallo,
wirklich klasse Dein Werk! Gefällt mir super!! War sicher viel Arbeit. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Ich brauche ein "Hut-Ab-Smiley"!!!!
Deine 1. Torte???? Da können wir von Dir noch Großes erwarten!! Die ist wirklich super geworden. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo,
das ist eine sehr schöne und niedliche erste Torte. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
die Torte sieht super aus. Ich wäre froh, wenn meine erste Fondant-Torte auch so aussehen würde... Glückwunsch zu Deinem Werk!! LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für euer Lob, hat mich riesig gefreut. Die Torte ist gut angekommen, haben alle riesen Augen gemacht Meine Schwester wollte mich gleich für den nächsten Geburtstag engagieren, also ich denke ich werd in Zukunft öfter zum Fondant greifen. Unter dem Wollknäuel versteckte sich der Biskuit von Käferblau gefüllt mit einer Schokobuttercreme. War total lecker, hier hab ich noch ein Bild vom Anschnitt. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist hab ganz vergessen den Link einzufügen, hier noch mal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
oh weh die schöne Torte viel zu schade zum essen. Wie haßte die Fäden hinbekommen die sehen ja klasse aus. Toll!!!
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine