neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Erste, Wollknäuel mit Kätzchen

Vom 12.06.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümel-82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.12.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal meine erste Motivtorte mit Fondant zeigen, die habe ich für meine Nichte und meinen Neffen gemacht. Wollknäuel mit Kätzchen aus dem Buch von Debbie Brown, nicht so schön wie das Original, aber für das erste Mal das ich mit Fondant gearbeitet habe finde ich ist sie ganz gut geworden. Hab ne Ewigkeit gebraucht und gab auch ein paar Problemchen, aber hab einiges für das nächste Mal gelernt und ich denke dann geht’s einfacher und schneller.

Ich hoffe sie gefällt euch (denkt daran es war mein erstes) Na!

LG Krümel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

keine Ahnung, wie das Original aussieht, aber ich finde die Torte ganz entzückend! Was versteckt sich denn im Wollknäuel?

Beste Grüße
Tsunami

Vom 12.06.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
\"\"

Voila.... hier das Bild

ich habe das Backbuch und finde das es dem Orginal absolut ähnlich ist

Lg Susanne

Vom 12.06.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo
ich bin begeistert, für die 1. ???????!!!!!!!!!! Sieht echt super aus Lächeln an die Katze habe ich mich noch nicht getraut, muß ich auch mal machen und wenn sie nur annährend so aussieht wie deine wäre ich echt Stolz!!!

Liebe Grüße
Susi

Vom 12.06.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen!

Ich finde diese Torte absolut fantastisch! Die hast du aber super hinbekommen.
Habe dieses Buch leider noch nicht ,werde ich mir aber bestimmt anschaffen.
Habe das von Betty und habe auch schon einige Torten daraus gemacht ,aber man kann ja nie genug bekommen vom Thema "Motivtorten"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg dadi

Vom 12.06.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winnie2505 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2007
143 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

wirklich klasse Dein Werk! Gefällt mir super!!
War sicher viel Arbeit.

LG Tanja

Vom 13.06.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ich brauche ein "Hut-Ab-Smiley"!!!!

Deine 1. Torte???? Da können wir von Dir noch Großes erwarten!! Die ist wirklich super geworden.

LG
Mummel

Vom 13.06.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

das ist eine sehr schöne und niedliche erste Torte.

LG Dörte

Vom 13.06.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

die Torte sieht super aus.
Ich wäre froh, wenn meine erste Fondant-Torte auch so aussehen würde...

Glückwunsch zu Deinem Werk!!

LG
marzel

Vom 14.06.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.12.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für euer Lob, hat mich riesig gefreut. *ups ... *rotwerd*
Die Torte ist gut angekommen, haben alle riesen Augen gemacht BOOOIINNNGG.... , keiner hat sich getraut sie anzuschneiden, das musste ich übernehmen und mein Neffe wollte die Katze aufbehalten.
Meine Schwester wollte mich gleich für den nächsten Geburtstag engagieren, also ich denke ich werd in Zukunft öfter zum Fondant greifen.

Unter dem Wollknäuel versteckte sich der Biskuit von Käferblau gefüllt mit einer Schokobuttercreme. War total lecker, hier hab ich noch ein Bild vom Anschnitt.

LG Krümel

Vom 14.06.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.12.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Mist hab ganz vergessen den Link einzufügen, hier noch mal.

Vom 14.06.2011 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"

oh weh die schöne Torte viel zu schade zum essen.
Wie haßte die Fäden hinbekommen die sehen ja klasse aus.
Toll!!!

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: