Hochzeitstorte von Jana & Markus
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
die fünfstöckige Hochzeitstorte von Jana & Markus, sie wurde knapp 48 cm hoch. Die Torten haben einen Durchmesser von 32 bis 20 cm. Gefüllt wurden sie mit leckeren Schokoladefüllungen, wie Himbeer-Joghurt, Zitrone-Orange, Nougat, Preiselbeer-Joghurt und Pistazie-Vanille. Geschleckt hab ich genug Wär ein "Krönchen" so lieb, und würde ein Foto einstellen? danke www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=943501&page=1 Der Link zeigt die gesamte Torte, danach kommt die unterste Torte mit der Zeichnung der Tauben und dann das Rosenbouquet. Ich würd mich freuen, wenn sie auch euch gefällt. lg und schöne Pfingsten mery |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2011 |
Wow
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hey Mery,
aber gerne stelle ich diese tolle Torte rein Ist wirklich super schön gearbeitet. LG
Sarah
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihallo,
danke Euch beiden fürs Lob, es freut mich, wenn sie euch gefällt. @ Sarah dir ein dickes Dankeschön fürs Fotoeinstellen und @ molekular"chen" es gibt von Milka eine Pistazien-Vanille Schokolade. Schmeckt guuut lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Gruß renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2011 |
Hey, mery
deine Torte is ja mega-geil, die sieht ja wirklich aus wie vom Konditor und ziehe respektvoll den Hut vor deiner Arbeit. Wenn ich mal so was hinbekomme........................... Nochmals deine Torte is der Hammer. LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
ein liebes Danke an Dich , renimo
und Manu, siehst, ich bin schon alt und grau Danke Dir auch für Deine lieben Worte! Bleib dran, es macht Spaß und je mehr Torten du machst, desto leichter geht es dir von der Hand. lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Mery,
das ist eine sehr schöne Traumtorte. Der Rand ist super und die Blumen hübsch. Liebe Grüße Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
ich hab sie ja schon bewundert, ein großes Lob an dich
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
die Torte hat "was". Richtig dezent, schaut super aus. Die unterste Torte mit den beiden Tauben find' ich besonders schön. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch 'ne kurze Frage, Mery,
wie hast Du die Torten gestapelt? Mit Strohhalmen oder Rundhölzern??? Und hast Du alle Torten mit einem großen Stab verbunden oder nicht?? (Ich darf nämlich heute noch meine Torte zusammensetzen und würd mir das mit dem langen Stab durch alle Torten durch gern ersparen.) LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
danke Dörte und Marry, auch dir ein Dankeschön Mummel.
Zur Stütze, ich hab unten 5 10mm Strohalme benutzt, für die nächste drei, dann wieder drei und bei der letzten nichts. Die große Torte steht auf einer 10 mm KappaPlatte, die anderen auf 3 mm KappaPlatten. Einen langen Stab hab ich nicht genommen, denn so konnte das Brautpaar seine oberste Torte anschneiden und dann auch die einzelnen Torten abheben. Mit Stab stell ich mir das dann schon schwieriger vor. Ich freu mich schon auf Deine Torte lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Mery,
danke für Deine rasche Antwort. Hab' grad die Torten eingedeckt und will sie jetzt zusammensetzen. Bei mir sind die oberen 2 Torten auf diesen dünnen Plastikbrettchen; ich werde wohl mit Rundhölzern abstützen, aber den hohen Stab kann ich mir dann wohl sparen, wenn Du das selbst bei ner 5-stöckigen Torte nicht gebraucht hast (ich stell mir das auch bißchen blöd beim Anschneiden vor; außerdem hätt ich ja dann ein Loch in die Mitte der Plastikbrettchen schneiden müssen und dann genau dieses Loch finden müssen. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallo,
ja wow, Du bist ja eine Künstlerin. Traumhaft schön. LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
aber ich danke dir für deine lieben Worte lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Wow echt wunderschön geworden
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
so ein Kuchenstapel zeigt doch immer viel Gewicht.! Hai! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
sieht wirklich klasse aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hai
danke euch, Brigitte und Biene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine