Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben!
Am letzten Wochenende hatte der Enkel unserer leider viel zur früh verstorbenen Nachbarin Kommunion. Für seinen großen Tag durfte ich die Torte machen Da er ein großer Fan von Dortmund ist, war das Motto unumstritten. Sicherlich maximal weit entfernt von einer klassischen Kommunionstorte, aber der Kleine hatte seine Freude! Die Figur hat er übrigens verputzt *schüttel`* Vielleicht ist ein Krönchenträger so lieb und stellt das 10,4 kg-Monster ein? Oben ist ein Frankfurter "Kranz", in der Mitte eine Erdbeer-Weiße-Schoki-Torte und unten eine Schokotorte mit super vielen Schokotröpfchen, wie es sich das Kommunionskind gewünscht hatte. LG, CakeCinderella |
|
|
Hier ist deine Torte. Hoffe das funktioniert, bin neue Krönchenträgerin und habe das noch nie ausprobiert
Die ist super geworden, auch wenn sie die falsche Farbe hat LG Sarah
|
|
|
Sie sieht super aus, vor allem, weil sie die richtige Farbe hat
LG |
|
|
Hallo,
Die Torte ist Dir toll gelungen, aber für mein Kommunionkind (nächstes Jahr) müßte sie blau/weiß sein LG simone |
|
|
Hallo Cinderella,
auch wenn ich VFB Fan bin, kann ich nur sagen WOW! Wirklich klasse Deine Torte!! Das nenn ich mal eine kreative Kommunionstorte - muss ja nicht immer klassisch weiss sein Dickes Lob! LG, Tanja |
|
|
Hast du toll gemacht
LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller .. |
|
|
Hallo,
Wow, das ist eine supertolle Torte mit lecker Füllung. Die BVB Farben sind klasse. Liebe Grüße Dörte |
|
|
Hallo!
Würdest du mir verraten, welche Lebensmittelfarben du zum Einfärben des Marshmallowfondants (ist es doch?!) benutzt hast? Die Farben sind echt toll geworden. Vielen lieben Dank im Vorraus! Melanie |
|
|
Das ist eine ganz tolle Kommuniontorte geworden, das Innenleben klingt auch lecker. Bin kein Fußballfan , mir gefällt die Farbe.
Liebe Grüße
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.