neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitsnacht, die etwas andere Hochzeitstorte

Vom 03.06.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
bitte klickt den Link an na dann...

zur Erheiterung.....www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449&picid=939713

erst kommt das Bett, dann das Päarchen - verschämt zugedeckt und dann.....bitte nicht rot werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ohhhhhhhhhhhhhhh wie süß Lachen ne echt das sieht klasse aus das Bett ,ist wunderschön geworden und die beiden natürlich auch sieht echt spitze aus Lachen

Miamami09

Vom 03.06.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
\"\"
Na DAS nenn ich mal originell hechel...
\"\"\"\"

\"\""An apple a day keeps the doctor away."

Vom 03.06.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Mery, das ist SUPER! Eine wirklich tolle Idee!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 03.06.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Und nun wissen alle Hochzeitsgäste, dass die Braut keine Intimrasur macht na dann...

Vom 03.06.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Die Farbe passt aber zumindest zum nachwaschenden Scheitel.... Was denn nun?

Vom 03.06.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
hahaha....... ich sitz grad da und halt mir den bauch vor lachen, ihr seid herrlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Miamami
ich danke dir Na!

@ Nancsi
Lächeln anders

@ Ute
danke, ich hatte ja selber Spaß dran Lachen

@ Brigitte
autsch, mir tut mei Bauch weh, du hasts getroffen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ sabine
sei doch nicht so kritisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , blond hättest doch nicht gesehen *ups ... *rotwerd*

Vom 04.06.2011 02:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

hast du da drei torten gemacht?

lg gb

Vom 04.06.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
@ Brigitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da gast recht .

@ Mery die Tauftorte sieht auch fantastisch aus Lachen

Miamami09

Vom 04.06.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
hab sie ja schon bewundert.Die torte ist wunderschön geworden, die Figuren klasse gemacht.

lg
Marry

Vom 04.06.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
@ grumbirn
uii, wie kommst auf den Namen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nicht schlecht
nein, es ist nur das Bett die Torte, das Päarchen sitzt auf einem dünnen Aufleger zum Abheben. und die Decke, hat, für die etwas "prüderen" Hochzeitsgäste *ups ... *rotwerd*

@ miamami
danke dir

@ Marry
hat auch richtig Spaß gemacht Na!

lg mery

Vom 04.06.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Mery,

das ist eine klasse Idee. Das Bett ist super. Der Aufleger ist spitze. War das die einzigste HT?

LG Dörte

Vom 04.06.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
danke dir Dörte,

nein es war nicht die einzige HT , es sollte als Spaß zur Hochzeitstorte dazugestellt werden!

ich bin schon gespannt, welche Reaktion kommen wird.

lg mery

Vom 04.06.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Das wäre ich auch.

LG Dörte

Vom 08.06.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
also, ich war ja doch schon ein bisserl nervös, doch eben hat mich die Brautmutter angerufen, und gemeint, es ist voll gelungen, sie hatten alle Ihren Spaß daran, die Jugend hat glacht und das Brautpaar bekäm einen Ehrenplatz.

Es war ja nicht die Hochzeitstorte, sondern es sollte ein Spaß werden.

lg mery

Vom 09.06.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
na das ist doch mal was Anderes! Mir gefaellt das super gut. Eine "Wandeltorte", da muss man erst mal drauf kommen. Ich finde das sehr schoen gearbeitet und wirklich eine witzige Idee, klar dass sich das Brautpaar da gefreut hat!

\"\"

\"\"

\"\"

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 12.06.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
hihi, danke Risei Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: