Schalketorte zum Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Bei dieser Torte ging beim backen und "einschmieren" einiges schief, musste ne neue Torte backen wurde auch nicht so richtig glatt...aber das konnte durch den Schal und die restliche Deko ganz gut kaschiert! Ich war jedenfalls froh als ich sie dann fertig hatte! Geburtstagskind und Gäste waren begeistert! LG Kerstin
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
Ha ha
Lg Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Kerstin,
du hast es doch noch prima gemeistert, die Idee finde ich sehr witzig und sie sieht auch super aus! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Kerstin,
Die Idee ist klasse und Ausführung ist gut. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Du hast Dich vertan. Der Gelbe muss nach oben.
lg robbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2010 |
Ja Robbe, blau ist eindeutig die falsche Farbe
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Super Torte!
Magst Du bitte sagen, was für Buchstabenausstecher Du hast? Ich finde die total hübsch! Ich hab mir mal welche bei Tortenkram gekauft, aber da krieg ich nicht einen Buchstaben raus, das Geld war leider für die Tonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Kerstin,
ich bin zwar kein Schalke-Fan, aber die Torte ist echt super geworden. VG Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
@ Faith
Entschuldige, habe Deine Frage erst jetzt gesehen. Das sind die "Funky" von FMM. Bin am anfang auch nicht mit denen klargekommen. Der Fondant muss schon etwas angetrocknet sein oder zumindest eine kleine Menge CMC drinnen sein damit es bei mir damit klappt. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallo Kerstin,
da ich in Gelsenkirchen wohne, finde ich deine Torte natürlich klasse und kann mir die Idee abgucken, denn hier kann man sicherlich viele Leute damit glücklich machen Super Idee und total niedlich umgesetzt, vor allem den Schal finde ich klasse. LG Sarah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine