neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schalketorte zum Geburtstag

Vom 22.05.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bei dieser Torte ging beim backen und "einschmieren" einiges schief, musste ne neue Torte backen wurde auch nicht so richtig glatt...aber das konnte durch den Schal und die restliche Deko ganz gut kaschiert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich war jedenfalls froh als ich sie dann fertig hatte! Geburtstagskind und Gäste waren begeistert!

LG

Kerstin

\"\"
\"\"
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.05.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ha ha Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , die sieht wirklich klasse aus. Echt witzig! Gefällt mir gut Lachen

Lg
Ivonne

Vom 22.05.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Kerstin,

du hast es doch noch prima gemeistert, die Idee finde ich sehr witzig und sie sieht auch super aus! BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 22.05.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Kerstin,

Die Idee ist klasse und Ausführung ist gut.

LG Dörte

Vom 22.05.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbemorka Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2004
635 Beiträge (ø0,21/Tag)
Du hast Dich vertan. Der Gelbe muss nach oben. Na!

lg
robbe

Vom 23.05.2011 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2010
382 Beiträge (ø0,47/Tag)
Ja Robbe, blau ist eindeutig die falsche Farbe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 27.05.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faith31 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2008
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Super Torte!

Magst Du bitte sagen, was für Buchstabenausstecher Du hast? Ich finde die total hübsch!

Ich hab mir mal welche bei Tortenkram gekauft, aber da krieg ich nicht einen Buchstaben raus, das Geld war leider für die Tonne traurig

Vom 29.05.2011 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Kerstin,

ich bin zwar kein Schalke-Fan, aber die Torte ist echt super geworden.

VG

Schokomäuschen

Vom 29.05.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
@ Faith

Entschuldige, habe Deine Frage erst jetzt gesehen. Das sind die "Funky" von FMM. Bin am anfang auch nicht mit denen klargekommen. Der Fondant muss schon etwas angetrocknet sein oder zumindest eine kleine Menge CMC drinnen sein damit es bei mir damit klappt.

LG

Kerstin

Vom 31.05.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Kerstin,

da ich in Gelsenkirchen wohne, finde ich deine Torte natürlich klasse und kann mir die Idee abgucken, denn hier kann man sicherlich viele Leute damit glücklich machenNa!

Super Idee und total niedlich umgesetzt, vor allem den Schal finde ich klasse.

LG

Sarah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: