neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine neue Hochzeitstorte in grün

Vom 19.05.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Hochzeitstorte angefertigt. Natürlich ging wieder einiges schief, z. B ging, warum auch immer, die Sachertorte ganz unten nicht hoch und wurde, fälschlicherweise, als sehr leckerer Tortenboden bezeichnet. Nunja aber damit konnte ich leben, denn die Torte war insgesamt nicht ganz miißlungen und sehr lecker.
Die Mitte bildete eine Käsesahnetorte und oben war eine Stracciatella-Sahne-Torte mit Mandarinenboden.
Vielleicht stellt ein Krönchenträger sie bitte ein, es ist die letzte Torte im Album, danke dafür :)
Lg Erika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Schön Na! ..

\"\"

Vom 19.05.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

die gefällt mir ausgesprochen gut. Sind die Bärchen auch von Dir angefertigt worden?

LG Martina

Vom 19.05.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mAuS83 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Erika,

auch von mir nur ein Wort: WOW - echt schön geworden!

LG

Vom 19.05.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
Danke für das Lob.
Die Bärchen wurden von dem Brautpaar gekauft.
Lg Erika

Vom 20.05.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Erika.

eine schöne Hochzeitstorte mit süßen Bärchen.

LG Dörte

Vom 22.05.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffin56  Küchenjunge

Mitglied seit 20.05.2010
356 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

eine schöne Torte. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Evt. hätte ich die gedrehte Kordel und die Kugeln zum Abschluß etwas kleiner und feiner gemacht. Und lecker hört sich alles an.

LG
Helga

Vom 25.05.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2011
13 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

die sieht echt toll aus, sehr schöne Farbe.

LG Küchenfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: