neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tauftorte mit Teddybär

Vom 09.05.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Nachdem ich 3 Jahre lang keine Motivtorte mehr gemacht habe konnte ich nun für Sonntag eine Tauftorte machen!

Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100% zufrieden aber ich weiss auch das es meine bislang beste Motivtorte ist! Die Gäste waren alle begeistert, die meisten kannten solche Torten auch garnicht!

Drunter war eine spanische Vanille (mit Marzipan und Schokotöpfchen) gefüllt mit einer Kirschbuttercreme.

LG

Kerstin

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hedi1010 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
336 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Kerstin,
wie kannst du denn damit nicht zufrieden sein? Lächeln
Also ich finde sie toll Lächeln
Lg,
Nina

Vom 09.05.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Kerstin,

deine Torte sieht klasse aus. Der Teddy sieht süß aus.

LG Dörte

Vom 09.05.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo!

Ich danke euch!

@ Nina
An der seite ist ne kleine Macke die man auf dem Foto nicht sieht, hab garnicht mitbekommen wie sie da reingekommen ist na dann...
Und die Kordel ist auch nicht so gleichmäßig wie ich sie gerne gehabt hätte!

LG

Kerstin

Vom 10.05.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Ja, ja die Kordel ist total schlampig! Also mal im ernst, deine Torte ist dir doch super gelungen, mir gefällt sie sehr gut. hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 11.05.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Kerstin,

also mir gefällt deine Torte! Finde sie absolut gelungen.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 12.05.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krikaka Smutje

Mitglied seit 18.02.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Kerstin,

ich finde Deine Tauftorte auch supergut gelungen. Mir gefällt sie sehr.

LG Karin

Vom 12.05.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koch-mäuslein Smutje

Mitglied seit 14.04.2011
289 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo Kerstin!

Ich finde, dass deine Torte echt traumhaft aussieht. Damit kannst du wirklich total zufrieden sein!

LG koch-mäuslein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: