Tauftorte mit Teddybär
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Nachdem ich 3 Jahre lang keine Motivtorte mehr gemacht habe konnte ich nun für Sonntag eine Tauftorte machen! Mit dem Ergebnis bin ich nicht 100% zufrieden aber ich weiss auch das es meine bislang beste Motivtorte ist! Die Gäste waren alle begeistert, die meisten kannten solche Torten auch garnicht! Drunter war eine spanische Vanille (mit Marzipan und Schokotöpfchen) gefüllt mit einer Kirschbuttercreme. LG Kerstin
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Hallo Kerstin,
wie kannst du denn damit nicht zufrieden sein? Also ich finde sie toll Lg, Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Kerstin,
deine Torte sieht klasse aus. Der Teddy sieht süß aus. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Hallo!
Ich danke euch! @ Nina An der seite ist ne kleine Macke die man auf dem Foto nicht sieht, hab garnicht mitbekommen wie sie da reingekommen ist Und die Kordel ist auch nicht so gleichmäßig wie ich sie gerne gehabt hätte! LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Ja, ja die Kordel ist total schlampig! Also mal im ernst, deine Torte ist dir doch super gelungen, mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Kerstin,
also mir gefällt deine Torte! Finde sie absolut gelungen. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2008 |
Hallo Kerstin,
ich finde Deine Tauftorte auch supergut gelungen. Mir gefällt sie sehr. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Hallo Kerstin!
Ich finde, dass deine Torte echt traumhaft aussieht. Damit kannst du wirklich total zufrieden sein! LG koch-mäuslein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine