Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() steht noch auf der Bauplatte. Kommt noch weg. Wollte Euch die Torte nur mal zeigen. Ist übrigens erst meine dritte. Das ist meine Zweite ![]() backen wir´s an... Liebe Grüße Lizzy |
|
|
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht echt super aus111111111111111 lg MARGIT |
|
|
Hey,
die sieht ja toll aus! Und das bei der 3.Torte! Hast echt Talent! Liebe Grüße, Tanja |
|
|
Hallo Lizzy,
super sieht deine Torte aus. Gefällt mir gut. LG Dörte |
|
|
Hallo Lizzy,
die Torte sieht super aus! Viele Grüße Schokomäuschen |
|
|
Herzlichen Dank für Eure Belobigungen. Habe mich sehr darüber gefreut. Hoffe das Kommunionkind freut sich auch darüber. Werde es ja morgen erfahren.
Wünsche Euch einen schönen 1.Mai backen wir´s an... Liebe Grüße Lizzy |
|
|
Ich würde sagen,Du bist ein Naturtalent,wenn das Deine 2. und 3. Torten sind
LG Shania |
|
|
Wow deine Kommuniontorte beeindruckt mich! Die ist toll geworden. Weiter machen!
Liebe Grüße
|
|
|
Danke, danke ganzrotwerd
backen wir´s an... Liebe Grüße Lizzy |
|
|
Hallo,
Torten sind super gelungen. Würde auch gerne meine Torte zeugen. Habe es aber nur geschafft diese unter Mein Rezeptbuch hochzuladen. Schade. Gruß |
|
|
Hallo M-Echthild,
Du kannst Dir hier im CK ein Fotoalbum anlegen. Wenn Du das Foto dann dort hochlädtst, kann ich es Dir hierher transportieren. Gruß renimo
|
|
|
geh mit der Maus einfach oben rechts auf den Button "my chefkoch"...dann bissle links unterhalb "meine Fotoalben"...klicken...und dann "Neues Album anlegen".
Gruß renimo
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.