neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hochzeitstorte, schuhtorte und froschteich

Vom 29.04.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
nach langer zeit komm ich auch mal wieder zum bilder zeigen, es sind die letzten drei im album Küsschen
die froschtorte besteht aus marmorkuchen und ist mit gummifröschen dekoriert.
die schuhtorte ist aus dunklem biskuit mit nougatcreme und die hochzeitstorte aus sachermasse, nuss-vanille und himbeerkuchen.
lg conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jonis Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2008
107 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
und wo sehe ich jetzt die Fotos?
Gruss Jonis

Vom 29.04.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi jonis,
in meinem album die letzten drei bilder, ich hab leider kein krönchen zum direkteinstellen Na!
lg conny

Vom 29.04.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
hi conny!
hab sie mir gerade angeschaut! die sind dir ja sehr gut gelungen. bersonders der frosch gefällt mir super! ganz grosses kompliment!
lg

Vom 29.04.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Achtung, achtung - hier kommen die Torten von conny Lächeln

\"\"

\"\"

\"\"

Schön geworden!!

Lg Schokobombe

Vom 29.04.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo,
dankeschön schokobombe (btw das erinnert mich dran dass ich montags ne schokobombe machen muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 29.04.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Conny,

die Torten sind wirklich klasse!

Besonders die letzte Torte finde ich außerordentlich bezaubernd.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 29.04.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Conny,

die Torten sind klasse geworden! Am Besten gefällt mir die Schuh-Torte. Genau den selben Schuh habe ich auch schon gemacht, allerdings ist er mir leider zerbrochen, bevor die Torte fertig war Was denn nun?
Der Frosch ist witzig!
Die letzte Torte finde ich ein bisschen "wuchtig" - aber die Farbwahl gefällt mir gut.

LG Sanijo

Vom 29.04.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greenbubble Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2009
133 Beiträge (ø0,12/Tag)
bohhhhhhhaaaa BOOOIINNNGG.... die letzte ist der kracher.. sowas will ich mal wenn DER tag gekommen ist :D schlichte eleganz :D

grüüüßeee!

Vom 30.04.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
Sanijo, ich lass den schuh immer über nacht auf dem pappgestell trocknen, das geht ganz gut.
Nehme normales massa ticino oder marzipan, das härtet gar nicht si stark aus dass es brechen könnte Na!
An alle, dankeschön Küsschen
Lg conny

Vom 01.05.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

deine Torten sehen alle super aus. Am besten gefällt mir die letzte.

LG Dörte

Vom 01.05.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rena0704 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2009
333 Beiträge (ø0,35/Tag)
hallo,

mir gefällt auch am besten die dritte torte! hammer!

lieben gruß
rena

Vom 01.05.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanna78 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2011
10 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

also mir gefällt die letzte Torte am Besten. Nur würde mich mal interessieren wie man die isst wenn man zur Mitte kommt.
Da würd ich sagen "Ach ich nehm nur mal ein kleines Stück" hechel...

Hab noch keine Motivtorte gemacht aber ab dem 17.05. gehts los.

Gruß Hanna

Vom 02.05.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi hanna,
Die wird zum anschneiden wieder auseinander genommen Lachen
Wobei viel breiter als zwei zentimeter sollten die stückchen trotzdem nicht sein, ist doch jeder stock so ca zehn centimeter hoch Na!
Lg conny

Vom 17.05.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolkenlos75 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2011
17 Beiträge (ø0,04/Tag)
WOW Da kann ich nur staunen .
Das sind ja wirklich ganz tolle Torten

Lg Beate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: