Käsekuchen mit Mäusen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
ich möchte Euch auch gerne mal wieder was zeigen. Heute hatte meine Tochter Geburtstag und wünschte sich einen Käsekuchen! "Bitte schön"! Die Torte kam total gut an! Drinnen ist Biskuit mit Schokobuttercreme und Birnenmousse! Vielleicht wäre ein Krönchenträger so lieb und holt sie her, es ist die letzte im Album LG Sanijo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Sanijo,
das ist eine sehr schöneTorte zum 14 Geburtstag. Der Käse sieht klasse aus und die niedlichen Mäuse gefallen mir sehr gut. Die Füllung hört sich auch lecker an. Du hast viele tolle Torte auf deiner Seite. Liebe Grüße von Dörte die allen einen schönen Sonntag wünscht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo !
Bitteschön:
Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
Hallo Sanijo,
Dein Käse Törtchen sieht super aus-so echt Lg Ivonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2010 |
Klasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2010 |
wow, sieht total cool aus!
gruss, beere |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
hi sanjo,
deine torte ist wunderschön geworden!!! die mäuse sind richtig süß schade das du "uns" deine tollen torten nicht mehr in der gruppe zeigst LG.Bini
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo Ihr Lieben,
@ dörte59, ivobi1303, picolla89, stacheligeBeere: Vielen Dank für Euer Lob! Es hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, diese Torte zu machen. @ Weiwel: Vielen Dank für`s Herholen @ Sergi: Danke für das Lob. Ich werde die Torte jetzt in der Motivtortengruppe einstellen. Vielleicht wärst du so lieb und "beamst" sie dort hin? LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Die Torte ist ja echt der Hammer LG Anja Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Wow, die ist ja megageil! Deine Käse samt der Mäuse und deine Fähnchen alles toll geworden.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
huhu!
bin schon dabei LG.Bini
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Sanijo,
dieser wahrhaftige Käsekuchen ist ein absolutes Prachtexemplar! Und die Mäuse sind wirklich super super niedlich. Kompliment! Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
hallo,
eine sehr gelungene niedliche Torte...da hätte ich mich als Tochter auch gefreut! LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
wie süß ist das denn....Wunderschöne Details, viel zu schade zum anschneiden. Für Nina alles Liebe und Gute.
LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG.Bini