neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte in grün/pink

Vom 09.04.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ist nur was kleines für ca. 25 Personen

\"\"

wünsche allen ein schönes WE

\"\" LG. Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
Hallo Trude,

klein - aber fein! Ein wunderschönes Kunstwerk!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 09.04.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

die Torte sieht phantastisch aus.

LG
marzel

Vom 09.04.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Trude,

die Torte sieht echt schön und vorallem auch sehr frühlingshaft aus! Kompliment!
Die Blumen finde ich ganz besonders gelungen.

Ein schönes Wochenende,

Schokomäuschen

Vom 09.04.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko-Erdbeere  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2009
115 Beiträge (ø0,1/Tag)
Die Torte sieht total genial aus. Farben und Formen passen super zusammen - eben mal eine ganz andere Hochzeitstorte. Sieht wirklich klasse aus.

LG Schoko-Erdbeere

Vom 09.04.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi,

wow sie sieht klasse aus. einfach spitze vorallem die farben sind klasse.

Lieben Gruß Summertime

Vom 09.04.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Trude

Eine ganz ganz tolle Farbkombi Achtung / Wichtig Die Phantasieblumen sehen super aus&die Idee mit dem Teesieb *genial* na dann...

LG
Ivonne

Vom 09.04.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Trude

Formen, Farben und Blumen sind wunderschön.

LG Dörte

Vom 09.04.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
Diese Torte ist echt toll, ist mal was anderes wie die runden Torten. Ich find sie super

Liebe Grüße
Susi hoppel hoppel hop!

Vom 10.04.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo trude,
finde deine HT auch sehr gelungen, die farbkombi ist absolut was besonderes und mir gefallen eckige HTs auch viel besser als runde...
wie groß waren denn die einzelnen stockwerke?
liebe grüße

Vom 11.04.2011 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

lieben Dank an alle für euer Feedback Küsschen

@nube rosa
20x20cm, 15x15cm, 10x10cm und jeweils 10cm hoch

für die Fantasieblumen gibt es eine anleitung auf meinen Blog

\"\" LG. Trude

Vom 11.04.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ni78 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2011
71 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Trude,

hammer Torte! Oh

Die Fondantdecke ist bei Dir super-eben geworden - deckst Du vorher noch mit Marzipan ein oder einfach nur Fondant? Kompliment!

LG

Vom 11.04.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sony102 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2011
49 Beiträge (ø0,11/Tag)
Wow, so eine Torte hätte ich bei uns auch gerne gehabt Lachen

Gruß
Silke

Vom 11.04.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
eine sehr sehr schöne torteLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 11.04.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ramona1977 Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2007
128 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sehr schöne Torte Lachen

Vom 12.04.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

googlehupf58  Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2010
301 Beiträge (ø0,41/Tag)
Wieder eine wunderschöne Torte von Dir. Die Farbwahl ist super, ein wirklich schönes grün und das pink dazu gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr sauber und glatt gearbeitet, besonders die Kanten...Spitze!!!!

LG

Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.

Vom 12.04.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Trude,

ich finde sie auch ganz besonders sauber gearbeitet! Und die Blumen sind toll - so einen Ausstecher habe ich auch aber bei mir sehen die Blumen immer irgendwie komisch aus?? Ich gucke mal ein Deine Anleitung!

Mich beeindrucken am meisten die exakt eckigen Würfel.. BOOOIINNNGG.... Würde bei mir nie!! so aussehen! Supertoll!!

Liebe Grüß
e

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: