Eine Waldfee für unsere Kleine
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2009 |
trotz Umzugstress wollte ich mich bemühen unserer Kleinen eine schöne Torte zu gestalten. Dementsprechen vorher habe ich schon mit der Fee angefangen. Nun ja... unsere 3-jährige hat gesehen wo ich sie in der Küche deponiert hatte....sich promt den Stuhl genommen und der Fee beide Beine gebrochen, die Kette weggegessen und noch so ein paar andere Macken reingemacht Habs so gut wies geht versucht zu retten. Innen drin verbirgt sie eine Erdbeer-Joghurt Füllung. Hatte leider nicht die Zeit groß andere Sachen zu versuchen. Aber bald kommt die nächste gelegenheit. Wäre sehr nett wenn ein krönchenträger das Feenbild reinstellen könnte. Vielen Dank hier schonmal LG Jessi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hier ist die Waldfee
LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Jessi,
die Torte ist wirklich süß geworden! Und sie klingt auch sehr lecker. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Gruß renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
deine torte ist sehr süss geworden
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Klasse! Sieht total super aus!
Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2010 |
Hallo Jessi,
deine Torte sieht wirklich süß aus. Und die von dir beschriebenen "gebrochenen Beine" finde ich auch nicht schlimm. Es ist halt eine sehr bewegliche Waldfee Lg Schokobombe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo Jessi,
das ist ja eine süße Waldfee. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo Jessi,
die kleine Waldfee ist ja bezaubernd, hätte gerne Fionas Augen gesehen.... LG Christa Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine