Anschnitt zur Torte zum 10.Hochzeitstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
ich haette es nicht gedacht, aber ich hab mal eine vernuenftige Wickeltorte hinbekommen Die Torte war super lecker...ein Foto vom Anschnitt findet ihr in meinem Album (vorletztes Foto). LG Marie, die nun total k.o. ist |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo
hm, die sieht sehr lecker aus!!!! viele liebe Grüße caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Das Foto ist aber nicht so gut, da sieht man die charakteristische Längsmusterung der Wickeltorte leider nicht. Könnte auch ein Schichtkuchen sein...
War das Rezept aus der DB? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallihallo,
doch, man/frau sieht, dass dies eine Wickeltorte ist. Da möcht ich mir am liebsten nun ein Stückerl mopsen Toll gemacht
Grüßle s'Mäusle
Nr. 888 der SHGdBS
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Vanillestern: nein, das Rezept ist nicht aus der DB. Hab sie aus meinen eigenen Ideen gemacht. @CocaColaMaus: Danke schoen.... LG Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
sieht lecker aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2010 |
Hallo
mmmhhhh, da bekommt man direkt Lust auf ein Stück Kuchen Liebe Grüße Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Uschi: ja, das Foto ist nicht besonders, aber ich war so erledigt nach den ganzen feiern @Susi: Die Fuellung hab ich mir selbst ueberlegt. Meine Mutter hatte mir aus London super leckeren Lemoncurd mitgebracht. Habe zuerst mascarpone mit Quark zusammen zu einer cremigen Masse mit dem Schneebesen geschlagen, dann hab ich Lemoncurd und Zucker nach geschmack dazugegeben, und anschliessend steif geschlagene sahne untergehoben. LG Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine